vw teilemarkt

SCheinwerfer Golf 2

W-CiTy
  • Themenstarter

Hallo.. ich fahre nen pole 86C Coupe´....
Jetzt wollte ich fragen ob die SCheinwerfer vom Golf2 auf den Polo passen...
Wollte mir Klarglascheinwerfer einbauen



gelöschtes Mitglied

    Hey!
    Ja das klappt. Du musst deinen Grill bisschen weiten da wo die Scheinis sitzen und musst dir andere Halteplatten bauen. Bisschen rumexperimentieren dann klappt es schon. Meine kommen auch nachm Lacker rein


    mit bissl basteln passt das
    ich nehm die vom golf 1

    mfg andi



    haxenwerk isses keins. Braucht nur viel Zeit und bisschen handwerkliches geschick. Würd aber auch Golf1 scheinwerfer nehmen. naja was heißt würd, hab ja welche vom Golf1 genommen


    gelöschtes Mitglied

      wie ist das mit dem tüv.... eintragen müsste man die ja schon... ich selbst würds warscheinlich nicht machen da es eh keiner wissen kann das die vom 2er golf oder golf 1 sind...

      ich denke sogar das man die eingetragen bekommt weil die scheinwerfer komplett eingebaut werden...


      ich hab se nicht eingetragen.
      will aber die halterung und den Grill nochmal bisschen Professioneller machen und dann versuchen die eingetragen zu bekommen... ma sehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen