vw teilemarkt

Cockpit in leder Beziehn

vwjunkie
  • Themenstarter

Wollte mal fragen mit was fürn kleber ich am besten mein Cockpit beziehn kann und nen paar tips wären auch net schlecht möchte es gerne selber machen.
danke schonmal im vorraus.

mfg patrick




Geh am besten zu einem Sattler und lass dir einen geben, weil mit Sprühkleber kannst es vergessen, weil der im Sommer das "dampfen" anfängt und sich dann Blasen bilden!


gelöschtes Mitglied

    Würde ich dir auch empfehlen. Die haben da wohl die besten Sachen. Aber selbermachen ?! Stelle ich mir am Armaturenbrett schon sehr sehr schwer vor



    vwjunkie
    • Themenstarter

    machenlassen ist mir nen bisl zu teuer aber selbermachen ist schon ne herausforderung für mich das des nicht einfach wird ist schon klar aber danke das mit dem spühkleber habe ich mir gedacht wegen sonne das des abgeht wie man bei originalen türverkleidungen sieht


    Hallo,
    es gibt Kleber da für nennt sich Schaumstoff Kleber.
    Wie gesagt ich bin ein Sattler es ist nicht so einfach weil du müßte
    erst mal ein schaplone herstellen und Nähen können .
    Wenn dass alles vorhanden ist kanst die Leder nähmen.
    Ich meine Leder ist nicht so billig.

    Gruss
    Anusorn


    Ich hab mich an meinen Türpappen versucht....die eine mit Sprühkleber, die andere mit Pattex aus der Dose....

    Der Sprühkleber ist für'n popo, korrigieren ist fast unmöglich, der Mist zieht Fäden wie sau...

    Pattex lässt sich korrigieren, aber ich habs trotzdem nicht ordentlich hinbekommen, Amaturenbrett stell ich mir noch schwerer vor...


    gelöschtes Mitglied

      würde Renia Colle de Cologne + C-Vernetzer nehmen.

      Aber wie Anusorn schon sagt, ohne Nähen wird das sicher nix. Aber statt Leder kann man auhc Kunstleder nehmen. Uns qualitativ ist da kein Unterschied wenn man nicht den Xbayschrott nimmt....


      vwjunkie
      • Themenstarter

      So das mit dem kleber hät ich bin zum schuster der hat mir fürn paar euris was abgefüllt (lederkleber) und mittelkonsole hab ich entlich fertig voll fummelsarbeit mit den gummikanten aber seht selbst.
      Schaltsack auch selber genäht mit hand hat sich gelohnt meiner mam früher zuzuschaun.loool
      und es ist kunstleder von ebay kostet da 5 euro und im laden 10 bis 15 und hat kaum unterschied.


      PICT0104.JPG
      PICT0104.JPG
      PICT0105.JPG
      PICT0105.JPG
      mittelk3.JPG
      mittelk3.JPG

      Boah, das sieht ma richtig geil aus. Würd das gern ma im Eingebauten Zustand betrachten



      vwjunkie
      • Themenstarter

      joa ist ganz jut geworden aber da mein auto sowieso noch tüv fertig gemacht werden muss dauert des noch nen bisl weil türverkleidung, himmel muss ich auch noch machen die konsole ist das erste was ich fertig bekommen habe.aber bilder kommen dann


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen