vw teilemarkt

schwarze In Pro Led Rückleuchten illigal?E11?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mir nun endlich LED Rückleuchten zugelegt. Nun musste ich feststellen das ich ein E11 auf den Rückleuchten drauf zu stehen habe. Habe gelesen das die aus england kommen und nicht zugelassen sind. wusst ich ja vorher nicht. weiß jemand ob die vielleicht jetzt doch zugelassen sind? Habe diese bei Ebay gekauft..



Warum sollten die illegal sein? E-Prüfzeichen heißt die sind nach ECE-Norm zugelassen wurden halt in England geprüft!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil schön öfter welche von der Polizei angehalten wurden und diese hier in Dtl. nicht ausreichen(da sie in England geprüft wurden)Das E kennzeichen reicht hier wohl nicht aus^^weiß jemand noch mehr darüber?



hm das is mir neu,hab ja die weissen hellas drauf die ja baugleich sind,notfalls besorgste dir ne abe oder ne bestätigung vom hertseller oder so dann sollte das auch gehn...



E-Prüfzeichen ist E-Prüfzeichen ausser es ist gefälscht!

Aber normal ist ein E-Prüfzeichen in allen Ländern der ECE zulässig!


Richtig - aber dreimal den GLEICHEN THREAD?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sorry. hatte probleme mit meinen internet. hab 3 mal raufgeklickt und plötzlich war es gleich drei mal drin sorry an alle!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/html/forum.../22587,1.html

schaut euch mal raik sein antwort an.was sagt ihr dazu?


Zitat:

ja sorry. hatte probleme mit meinen internet. hab 3 mal raufgeklickt und plötzlich war es gleich drei mal drin sorry an alle!


keine sorge, schönen brandenburgerinnen kann man doch nciht sauer sein



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sollte alles wissenwerte stehen


  • Zitat:

    http://www.polotreff.de/html/forum.../22587,1.html

    schaut euch mal raik sein antwort an.was sagt ihr dazu?


    Käse!

    Die LED von Hella z.B. gibts schon seit Jahren, hab sie auch seit Jahren und die haben auch eine ABE!


    polotreff.de
    #12 - 14.02.2007 e11 rückleuchten zulässig? gibt es in pro rückleuchten auch in england
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen