vw teilemarkt

"Schwert"?

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

hallo wollt mal fragen gibts für den 2F sowas wie en "schwert" oder so für unter die ori stoßstange? ich ahb keine ahnung wie man sowas nennt... =o) hoffe ihr wisst was ich mein...

Gruß und danke....



du meinst wohl lippe? ja sowas gibts


naja spoilerschwerte gibts bei bonrath aber obs eins fürn 2f gibt kann ich dir nicht sagen



das gibt es.hier mal n pic.ich hab das teil allerdings noch unter ne golf-lippe gebaut,kommt extrem tief .is von bonrath


100D0680.JPG
100D0680.JPG

ich wüsste mal gerne wo ich diesen Cupspoiler von Bonrath für den Polo 2f herbekomme? Bei Bonrath und ebay gibts den net mehr!

mfg


Zitat:

ich wüsste mal gerne wo ich diesen Cupspoiler von Bonrath für den Polo 2f herbekomme? Bei Bonrath und ebay gibts den net mehr!

mfg


Was auch gut so is!


was soll das den heissen loool


Antworten erstellen

Ähnliche Themen