vw teilemarkt

Dürfen die das?

Speedy87
  • Themenstarter

Ich fahr grad so schön bei uns durch den ort will zum einkaufen und seh nen blauen passat am straßenrand stehen.Da dachte ich mir ach ja meine freunde die Polizei....
Bin erstmal langsamer gefahren und aufeinmal seh ich nur noch die Kelle,schwup musste ich erstmal anhalten dann kam der übliche kram wie Führerschein Fahrzeugschein und danach die härte,ich sollte den meine ABE für meine Rückleuchten zeigen....
Ich hab dem netten man erklärt das ich für beides keine habe da die Rückleuchten Original von Hella sind und man für den Grill keine brauch.
Promt haben die erstmal mein ganzes auto aauf den Kopf gestellt.
Ob ich nen anderes Fahrwerk hab oder am Motor was gemacht hab.
Dürfen die das den?
Und wenn ja ich finds ne Frechheit was denken die den?
Das alle Tunner schlechte Leute sind?

Also seit vorsichtich wenn ihr im Raum Nienburg oder Rehburg-Loccum unterwegs seit die Polizei hat es auf alle abgesehen die auch nur ein wenig tuning haben




Ja DIE dürfen das! Kommt halt immer drauf an wie du dich ihnen gegenüber verhalten hast!


Speedy87
  • Themenstarter

ich war ganz nett und höfflich hab ja nichs zu verbergen!



was soll ich sagen auch ich gehöre zu den leuten die ständig angehalten werden habe einfach den ordner kopiert und bei den grünen reingereicht damit die schon mal ein wenig lesen können was ich so am auto gemacht habe und das alles rechtens ist....
Aber bitte nicht nachmachen das gibt schlechte noten..... Erfahrungswerte...


Antworten erstellen