vw teilemarkt

Felgenbette polieren

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

hi leute,

nachdem ich mich jetzt entschieden hab meine bbs felgen nicht zu verbreitern wollt ich jeztz die felgenbetten polieren.

ist es schwer die selber zu polieren?
was würde ich dazu alles brauchen?



gelöschtes Mitglied

    also wenn du die serien dinger von deinem profil polieren willst wünsch ich dir viel spass... besser währe es schon die teile hochglanzverdichten zu lassen... wenn du natürlich andere bbs mit felgenbett hast dann kann man die betten natürlich seber polieren...

    gruss michl


    Gibts da viele kleine Ecken und Kanten?

    Wenn nicht dann kann ich dir das Polierset von Wolfcraft empfehlen...



    poloteufel
    • Themenstarter
    poloteufel's Polo 6N

    es sind rm 012.
    also nicht die von meinem profil, die lass ich irgendwann mal wenns geld da ist komplett hochglanzverdichten


    poloteufel
    • Themenstarter
    poloteufel's Polo 6N

    ecken und kanten gibts nicht, nur sone mulde


    gelöschtes Mitglied

      kannst da kein bild reinmachen



      Also bei den rm 012 müsste das mit nem normalen Polierset schon funktionieren wenns nur um das Felgenbett geht. Wie gesagt Wolfcraft Profipolierset damit müsste das funtionieren...


      poloteufel
      • Themenstarter
      poloteufel's Polo 6N

      bild folgt heut abend


      gelöschtes Mitglied

        hab hier n bild von ner fetten bbs innenschüssel die poliert wurde.... warum innenschüssel weil das teil jetzt ausen ist und ne viel schönere form hat



        wir haben von nem 180er bis 1000er körnung geschliffen und dann erst poliert dann geht das ruck zuck...

        außerdem lassen wir die felgen in der regel immer am auto ablaufen auto hochbocken. rechtes rad auf den boden 3. gang laufen lassen und schleifpapier hinhalten...

        !Achtung gefährlich!



        BBS Felgenbett poloi
        BBS Felgenbett poloi

        poloteufel
        • Themenstarter
        poloteufel's Polo 6N

        so jetzt sind die bilder da
        kann man bordsteinschäden auch selber wegmachen?


        BBS Felge 001.jpg
        BBS Felge 001.jpg
        BBS Felge 002.jpg
        BBS Felge 002.jpg

        Antworten erstellen