vw teilemarkt

Cordoba /cupra/seat lippe montage

Don Matze
  • Themenstarter

moin,
ich weiß zur cupra lippe gibt es tausend sachen. zur cordoba lippe eigentlich nich.

gibts irgentwas zu beachten? oder einfach: alte abfummeln..neue nehmen, löcher nach belieben ausschneiden, unten diese klipse abschneiden, anhalten, festnieten, in der länge kürzen, fertig?

oben drauf sind auch so seltsame klipse. habt ihr die auch abgeknippst?

auch wenn der post etwas blöd formuliert wurde , würde ich mich über ne schnelle antwort freuen..
danke im voraus

gruß - matze



Japp..solange dengeln bisse passt! Knipse ab, kürzen und tüddeln!


Don Matze
  • Themenstarter

also ALLE klipse ab? auch oben?



Halt sie doch einfach mal dran... dann wirst du schon sehen ob die oberen auch ab müssen.. normalerweise ja da der Polo ja keine oberen Klipse auf der Lippe hat!


Das siehst dann schon was da alles weg muss. Einfach immer wieder mal dranhalten und schauen. Kannst nichts falsch machen.


Ufos04


Don Matze
  • Themenstarter

das habe ich mir auch gedacht als ich sie sah.

gut, ich wollte nur bestätigt haben was ich mir so gedacht hab.

danke schööön.


schraube einfach die 2 teilige stosstange ab, also den unteren teil weil dann tust du dich etwas eifacher damit.

den rest siehste dann scho einfach ran halten ich habe aber die klipse benutzt nimmste halt noch großflächige unterlegscheiben das das ganze auch hält.


gruß sven ist keine große sache


Don Matze
  • Themenstarter

ich wollts auf ner grube machen, aber das ginge auch. mal sehen.


Don Matze
  • Themenstarter

soo, heute wurde sie dann endlich montiert.

kommt schön dezent rüber finde ich. besser als das alte ausgeblichene plastik "lipchen".

fumelarbeit isses in jedem fall und wer sagt inner std is die dran, naja..da sag ich ma nix zu

aber sie sitz super.

wollte ich mal eben ergänzen

gruß - matze



Tu ma Bilders rein!


Don Matze
  • Themenstarter



hehe, ich muss noch eine ecke etwas mitm heißluftföhn bearbeiten, dann mach ich ein foto.
das wäre der perfekte abschluss


Don Matze
  • Themenstarter

so, is zwar auch in der gallerie aber egal

wenn ich mein profil update wird die lippe noch besser zu sehen sein.


polo cordoba2.jpg
polo cordoba2.jpg

Antworten erstellen