vw teilemarkt

Mängelkarte

ELcalibra
  • Themenstarter

Hi
Was ist das ganz genau und wann bekommt man es ausgestellt?
Bekommt man dazu auch Punkte?
danke



hab mal eine bekommen, wegen fehlender rückfahrscheinwerfer. soviel ich weiß 2 Punkte und so 80 euro


ELcalibra
  • Themenstarter

wat? Krass...
Ich dachte irgentwie man bekommt es ausgstellt und wenn man es wieder inordnung bringt wäre es alles in Butter



schön wärs, hab ich auch gedacht...wieso fragst du eigentlich?


Man bekommt nicht automatisch Punkte und eine Strafe bei einer Mängelkarte. Unten auf der Karte kann angekreuzt werden ob Anzeige gemacht wird oder nicht.
Bei mir wure damals keine Anzeige gemacht, ich musste innerhalb von 14Tagen die Karte abgestempelt vom TÜV vorlegen oder mit meinem Auto vorfahren und zeigen das der Mangel behoben war.


gelöschtes Mitglied

    hab auch mal eine bekommen. felgen kuckten an der va zu weit raus obwohl sie eingetragen wahren. mußte zum tüv, hab mir das noch mal abnehmen lassen, dann stempel auf die karte und bei der rennleitung abgeben. fertig!

    /edit: bei nicht termingerechtem vorzeigen in jedem fall strafanzeige!


    gelöschtes Mitglied

      Hab mal eine wegen meinem Auspuff gekriegt!

      Hatte en Selbstbaupott drunter und hab gesagt der wäre kaputt und zu Hause liegt schon der neue!

      Hab dann von nem Kumpel den Sportauspuff ausgeliehen und bin hingegondelt!Sin nur kurz rausgekommen un ich musstn kurz anstellen!Nichtmal ABE wollten se haben!

      Der Rest hat die garnet interresiert wie Fahrwerk nicht eingetragen oder Wicher auf Mittelstellung schwarz lasierte Rückleuchten....war denen alles egal!


      ich hab nicht gesagt dass man generell dafür punkte bekommt nur bei mir wars so, wurde auch anzeige angekreuzt auf der mängelkarte. und das alles wegen rückfahrscheinwefern


      ELcalibra
      • Themenstarter

      Mhh oki^^
      Da ich jetzt gerne meine neue Lippe drunter packen möchte, aber eintragen wollte ich es nämlich bissi später.
      Deswegen frage ich
      wenn die Bullen mit dem Digen erwischen



      was für ne lippe ist es denn? wird ja dann keine unauffällige sein, wenn die dich damit erwischen kriegst ne mängelkarte und 14 tage zeit das zu beheben. hab mal gelesen wenn man ein termin vorweisen für die eintragung können sie dir nix


      ELcalibra
      • Themenstarter

      is von rieger...aber hab eh probs die drunter zu kriegen. http://www.polotreff.de/html/forum.../73264.html


      Antworten erstellen