vw teilemarkt

Der 5te :P...

Housel0ver
  • Themenstarter

Moin Jungs,

eben den Vorstellung von Michi gelesen, und da dacht ich mir ^^ bin zwar schon seit nem Jahr oder so hier ABER hab mich noch NIE vorgestellt...

Also ich bin der Benni, komme aus dem schönen Kaff Bad Oeynhausen an der Weser. Bin angehender Physiotherapeut, und gehe momentan auf eine Berufsfachschule.

Fahren tue ich nen Polo 6n2, noch nicht sehr viel mit gemacht wegen aber das kommt schon noch . Pix in meinem Profil sind AKTUELL ^^ eben bei dem schönen Regenwetter gemacht :(...

Nunja was soll ich noch schreiben ? Freu mich bei euch zu sein,

In dem Sinne, freue ich mich auf eine lange und spandende Polo Zeit



Ööörster! Viel SPaß hier und so!


Welcome neu polo alt besitzer



gelöschtes Mitglied

    Ein Hallöchen aus PB


    viel spass hier und auch mal wieder nen feuerwehr polo



    das freut mich


    gruß sven


    gelöschtes Mitglied

      Hallöööchen nach B.O. und weiterhin viel Spaß hier

      Greez


      huhu bin auch von der feuerwehr

      viel spaß hier noch.....


      hello, weitahin viel spaß


      gelöschtes Mitglied

        Grüß Gott!
        Wünsch dir auch in Zukunft viel Spaß hier...!



        ein hallo auch von mir,kommst ja fast aus der nähe


        Antworten erstellen