vw teilemarkt

Beheizbare Frontscheibe? 6n?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
da ich mir wahrscheinlich nächstes JAhr ne neue
FRontscheibe holen darf (wegen Tüv) wollte ich mal fragen
ob man fürn 6n ne beheizbare Frontscheibe Kriegt
weil ich zahl ja eh 150€ und den rest meine versicherung
so wie ich das mit gekriegt haben (wegen steinschlag)
natürlich im sichtfeld wo denn sonst.
Wer baut mir die ein direkt bei VW oder wo?


MFG BIG BEN



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Meines Wissens gibt es weder für das 6N- noch das 6N2-Modell beheizbare Frontscheiben...


BIG-BEN
  • Themenstarter

Schade.

Gibs die nich vielleicht von nem anderen herrsteller oder
so der scheiben macht?

MFG BIG BEN



gelöschtes Mitglied

    ich bin aus allen wolken gefallen, als ich erfahren hab, dass selbst so´n alter (...) fiesta anfang der 90er jahre mit beheizbaren frontscheiben zu bekommen war


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ich finde es auch schade, dass VW eigentlich relativ spät angefangen hat, die Modelle mit elektronischen Features auszustatten...


    Beheizbare frontescheibe hat doch von vw nur der sharan oder?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Stimmt, der VW Sharan hat wirklich beheizbare Frontscheiben... Aber ob es wirklich das einzige VW-Modell mit beheizbaren Scheiben ist, kann ich nicht sagen...


    ne sharan ist net der einzige mein vater sein passat 3bg higline hatt auch eine drin gut das auto hatt eh eine austattung wie kein anderer passat zb sitzheizung hinten usw das fahrzeug haben wir dem oberbürgermeister von wolfburg abgekauft das beantwortet wohl alles ^^


    polotreff.de
    #9 - 11.02.2011polo v beheizte frontscheibe 6n beheizte frontscheibe frontcheibe polo 6n beheizte frontscheib polo 6n beheizte frontscheibe polo 6n frontscheibe polo 6n2 beheizt polo mit beheizbarer windschutzscheibe frontscheibe vw sharan frontscheibe 6n mit beheizt beheizte windschutzscheibe polo 6n volkswagen beheizbare frontscheibe polo frontscheibe beheizte sharan beheizbare frontscheibe beheizbare frontscheibe fiesta frontscheibe beheizt polo 6n windschutzscheibe polo 6n2 beheitzbar beheizbare windschutzscheiben 86c frontscheibe beheizbar vw sharan 6n2 frontscheibe beheizt frontscheibe vw polo beeizbar
    Antworten erstellen