vw teilemarkt

zentrahlveriegelungs schalter für 6N^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will bei meinem Polo 6N für die Zentrahlveriegelung, schalter ein bauen so das ich die zentrahlveriegelungt von innen auf und zu machen kann. ergibt zwar kein grossen sin sowas zumachen aber ich finde es gut wenn im auto viele kleine schalter sind die so schön leuchten. habe mir auch schon die schalter für die fahrer tür + beifahrer tür geholt.
hat denn jemand schonmal sowas nachgerüstet? und hat jemand noch lustige ideen für schöne schalter die man nachrüsten kann. ich suche ja noch die E-Fehnster heber schalter vom polo 6N2 die man in die tür einbaut
bei mir sind die ja origenal in der mittelkonsole.

bilder kommen auch bald mal von den schaltern.

suche noch die W8 innenleuchte für günstig geld und in rot.



Och, so wenig Sinn machen die ZV Schalter gar nicht... ich benutz den immer. Das schützt auch vor ungebetenen Gästen...
ch stand mal an der Ampel und hab mim gas gespielt. Naja, der Typ er grad über die Straße ging hat sich wohl dumm angemacht gefühlt und wollte mir dann was, aber keine Chance wenn man son Schalter hat. Bei uns in der gegend is der auf jeden fall nützlich...

Achja: Ich hab mir nen ESP Schalter geholt an dem ich später ma meine Unterbodenbeleuchtung anschließe. Da kommt auch kein Polizist drauf


kannst dir doch nen ganzes schalterboard bauen und da rein wo jetzt die fensteröffner sind will ich auch mal projektieren...dann muss ich nicht überall hingreifen, um meine versteckten schalter zu betätigen



Jetzt will ich aber mal nen konstruktiven Beitrag hören! Denn die Idee is ja nicht schlecht. Meiner selbst hat nämlich die Türpins gecleant. Und da wär's nicht schlecht. Schaltplaaaaaaaan ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja also ich werde mir den einbau mal irgend wann nhstes jahr im Jahnuar zu gemüte ziehen und dann mal en paar bilder machen und die belegung der kabel festhalten.
muss aber erst mal mein projekt mit meinen 40 jahren alten rot kreuz LKW fertig machen Larlieren den gerade (also sind noc beim schleifen


IMG_0021.JPG
IMG_0021.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen