vw teilemarkt

vollgutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey gute nachrichten für alle die ein vollgutachten machen wollen.
bisher war es so das ein kfz welches länger als 18 monate stillgelgt ist ein vollgutachten brauch, aber laut ADAC: " wird ab 1.3.2007 darauf verzichtet, sofern das Fahrzeug nicht länger als 7 Jahre stillgelegt war"
man brauch nur noch eine gültige haupt- und abgasuntersuchung zu machen um es wieder zu zulassen.
alles weiter im netz beim ADAC unter "wichtige neuerungen 2007" nach zu lesen



habe ich auch schohn gehört das ist mal eine gute sache


polotreff.de
#3 - 14.02.2007wann brauch ein kfz. ein vollgutachten ab wann brauch ich ein vollgutachten wer macht alles vollgutachten wer macht vollgutachten vollgutachten 7 jahre was brauch ich zum vollgutachten machen fahrzeug vollgutachten vollgutachten kfz ab wann brauch ich ein vollgutachten? vollgutachten ab wann kfz vollgutachten
Antworten erstellen