vw teilemarkt

bilder bastuck single esd am 3f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand bilder von einem bastuck single esd am polo 2f - will bei mir so eine auspuffanlage hinmachen möchte aber vorher bilder sehen wie das beim 2f wegen der stoßstange ausschaut...

gruss michl



Also die Stoßstange musst ausschneiden, weil der ja 20 ° nach oben weggeht... Wenn Du Dir Zeit lässt, dann geht da gut und sieht nicht gemurkst aus oder ausgefressen, musst halt ne schöne Rundung rein machen ( mit Stichsäge und Feile )
Hab den dran in 1X 76mm, würd aber eher eine Nummer kleiner nehmen, wenn ich ihn nochmal kaufen würde in 70 mm
Hier mal von meinem..

Gruß Onyx04


DSC02136.JPG
DSC02136.JPG
DSC02135.JPG
DSC02135.JPG
DSC02133.JPG
DSC02133.JPG
EL.JPG
EL.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schaut schonmal gut aus... will aber nur 63mm nehmen hehe



noch besser...
Aber dann kommt der Pott so groß raus...
Aber lieber ein dünnes "Würstchen" hinten und nen schönen Klang, als so ein Ofenrohr...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja bei turbo ist das hoffentlich n guter klang aber braucht nicht so laut sein....


Turbo is eher hinderlich fürn sound...
Hab ja auch nen Turbo, und mein Klang is nich mehr so gut, wie mit meinem alten 3F Sauger...
Turbo schluckt ein wenig...aber is schon noch OK...

Onyx04


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie gesagt leise ist besser... könnte auch serienmäßig sein aber ich kann die leistung nur mit ner 63er anlage erreichen...


Bastuck und net laut? Des bekommst aba nur hin wennd den net einfährst...Und denn isses ne Fehlinvestition. Weil ich find Bastuck megageil. Schön kernig und klingt nach Kraft. Aba musst halt was für tun
Hatte 2x70mm DTM. Mim Dremel gehts auch ganz gut. So hab ich meine 2 Offnungen für den TT ESD hinbekommen. Dremel mit Schleifpapieraufsatz und halber mm für halber mm vorgearbeitet. Und nix angezeichnet, des war da net. Alles Augenmaß und X-mal die Stoßi ab und angebaut^^

LG Sascha.

PS:Bastuck--->guuuute Wahl


@ 2F G40

Bastuck is schon echt gut, hab halt nur gemeint, dass er sich durch den Turbo etwas verändert hat, aber schon noch OK is....

Wenn ich hier so lese, hast einiges vor mit deim Polo ( TT ESD sieht gut aus )
Hast Du noch nen Polo, den Du da umbaust, oder machst des an deinem roten ( mit dem da auch zuletzt da warst in Sinsheim )

Onyx04



Nene mach ich schon am roten vom Sinse.
Hab zwar noch einen, aber der is nur zum Schlachten.
Ja mach erstma Optik und denn Leistung. Auch wenn ich mit 225er auffer HA und 55PS nimmer ganz so flott unnerwegs bin(ok war ich vorher auch net)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei mir ist es anderstrum ... endlich mal leistung optik ist zwar sehr wichtig aber so spezielle sachen müssens auch nicht sein...

gruss


hi ich habe das gleiche problem aber ich will nicht an meiner stoso rum feilen
ha her kann ich auch einen esd ohne rohr bestellen und dan das rohr dran schweißen was ich möchte ohne zu schleifen und das 20 c sieht auch nur bei einen 2 polo gut aus bei einen 3f finde ich es nicht so toll

aber zum glück hat jeder einen anderen geschmack


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich finde es geht n bischen steil hoch würde da selbst etwas abändern... ist mir total egal.

natürlich passt das an älteren autos wie golf 2 mit normalerstostange golf 1 polo 1 - 2

besser wie am 2f - jedenfalls so wie das angeboten wird

gruss


Gerade die steile Optik nach oben find ich ja gut, deshalb hab ich ihn mir ja geholt, wenn ich ihn grad mach, muss ich zwar die Stoßstange nicht ausschneiden ( was au kein Problem is ) hätt ich mir dann aber diese Optik gar nicht zu holen brauchen
Aber Golf 1 Polo 86C kommt des natürlich halt noch geiler mit der schmalen Stoßi...

Viel besser als so 140X70 DTM nach oben, oder so was...aber wie gesagt, jedem gefällt was anderes, wär ja auch schlimm, wenn alle gleich wären...

So denn...

Onyx04


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer sagt denn was von gerade - nur n bischen flacher


"ich finde es geht n bischen steil hoch würde da selbst etwas abändern... ist mir total egal "

Ich habs halt so verstanden...
tschau


Antworten erstellen

Ähnliche Themen