vw teilemarkt

Alarmanlage 6N

The King
  • Themenstarter

Hi!
Kann man in ein Polo 6N eine alarmanlage einbauen?
wie wird das gemacht und wie teuer ist ein komplett mit einbau?



gelöschtes Mitglied

    ui viel spaß ich saß 2 tage drann


    also wenn du nen einbau in ner werkstatt machst kostet der einbau genauso viel wie die komplette alarmanlage..aber wenn du dich damit etwas auskennst..schaffst es auch allein..! ne gute mit fermbedienung kostet so um die 200 € ...
    MFG!



    Für 150€ bekommste ne Alarmanlage die bereits Geräusche von sich gibt wenn du bis auf 1m ran gehts und anfängt zu tröten wenn du das auto nur leicht berührst.. Bei offenem Fenster geht die auch los wenn du den Arm rein hälst.
    Ist nich jedermans sache aber ich finds cool.
    Einbau weis ich nich, da müsste ich meinen Kumpe nochma fragen wie er das gemacht hat...


    ja es geht. wie es geht keine ahnung, hat ein kollege gemacht. aber es funktioniert. hab für die alarmanlage 160€ bezahlt...


    Also ich hab mir jüngst ne Defender bestellt, mit allem zip und zap, auch besagtem Radarsensor........
    einbauen will ich die auch selbst....bin mal gespannt wies wird sollange die Kabelpläne dabei sind, sollte es machbar sein.... und ein kompletter elektrolegastheniker (...) bin ich auch nicht.
    Versuch macht Kluch....

    Auf jedenfall war ich auch bei CarAkustik und der wollte mir ne Viper mit ziemlich den Selben Features für über 500Eur mit einbau verkaufen.... hätteste dann alles drinn, kanst aber nicht den Stolz empfinden es selber gemacht zu haben.


    Hallo,

    wenn du willst mach ich dir ein Angebot über ne AA, Einbau ist auch net schwer, sind ja Schaltpläne dabei

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also ich habe für mein kingsGun alarmanlage so 4 stunden gebraucht


      Hi,
      also in meinem alten Polo 6N hatte ich eine Cobra Bridge 7000-Serie mit Fernbedienung und Innenraumüberwachung!

      Also vom prinzip geht das! Da ich für mein neuen eine andere habe, hab ich die noch daheim rumliegen! Könntest du haben. hab sie vorhin erst in den Teilemarkt für 100 Euro VHB gesetzt!

      Einbau kannst du entweder selbst versuchen ist eingentlich kein großer Akt (höchstens zwei tage) oder jeder Hifispeziallist verbauen!

      Bei interesse einfach PN

      Grüssle



      The King
      • Themenstarter

      hi!
      Also ihr sagt das geht ohne probleme aber ich muss doch den türverkleidung abmachen oder?
      welche ALarmanlage könnt ihr mir empfehlen?


      Türverkleidung musst du soweit ich weiss nicht wegmachen. Vorraussetztung dafür ist natürlich Zentralverriegelung! Dann kannst du das darüber anschließen! Die Innenraumsensoren hatte ich an der A Säule oben befestigt! Du musst nur vorne im Fußraum an den Seiten entlang und kommst vom Motorraum durch den Sicherungskasten in den Innenraum!

      So ist es zumindest bei meiner!


      The King
      • Themenstarter

      Hi!
      Ist klar das man Zentralverriegelugn braucht diese habe ich ja.
      Welche könnt ihr mir empefehlen?


      Ich kann nur sagen dass ich voll und ganz zufrieden war!

      Kannst dich noch bei Viper, Carguard, Clifford, Mirco schlau machen!


      The King
      • Themenstarter

      Hi!
      Ok werde ich mal machen nachschauen da.


      Hallo!
      Ich suche zur Zeit eine Alarmanlage! (ZV hab ich schon drin.)
      Was für eine ist denn empfehlenswert?
      Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde!

      Lieben Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Hi, habe die Kingsgun KG300 drin, bin ganz zu frieden ! Carguard und Waeco sind auch sehr gut Anlagen ! mfg despo`


        Antworten erstellen