vw teilemarkt

Luftfilter 86c

Speedy21
  • Themenstarter

So mein erster Beitrag *voll stolz bin*

Und zwar wo bekomm ich einen Sportluftfilter her für meinen
Polo Bj.91, Vergaser also mit dem Runden Suppenartigen Teller.
HAbe mal nen ovalen von K&N bei einem Polo gesehen. der anstatt dem teller drauf war.
Wo bekomm ich denn sowas her?!

Danke schon mal für eure mühe!



guck mal bei ebay dort bekommste sowas bestimmt.


habe ich auch einen da von kund n wenn du willst melde dich



Speedy21
  • Themenstarter

ne bei ebay hab ich so einen ned gefunden
weiss mir echt keinen rat mehr
der den ich suche war leicht oval und silber von K&N.
und kamm auf den vergaser drauf, also den runden tellerfilter weg und den sportluftfilter drauf.


Muss man beim Vergasermotor ned auch abstimmen wenn man nen Sportluftfilter drunter tut?
Läuft ja schließlich magerer da er mehr Luftdurchsatz hat oder ...


Es gibt von K&N noch die 56er Serie, extra für Vergaser Motoren. Die sind oval, gibt aber kein Gutachten für die, muß man nach §21 eintragen lassen.
Die kann man eigentlich in jedem Zubehörladen bestellen der K&N führt.

Achja, der Vergaser muß neu eingestellt werden, wenn man einen offen Luftfilter drauf setzt. Der hat dann auch eine kontinuierlichere Leistungsentfaltung, ist zumindest bei mir so gewesen.


polotreff.de
#7 - 18.02.2007polo 86c sportluftfilter teller teller vergaser vw polo 86c mann luftfilter 86c teller luftfilter
Antworten erstellen