vw teilemarkt

Tropfenspiegel

deine sehen wie ich finde auch total daneben aus geschmacksache halt!

aber dann erzähl uns doch nicht das es auch welche für 19 euro bei supersport gibt wenn du die KPU´s garnicht kennst



gelöschtes Mitglied


    Komm Du erstmal in mein Alter,dann ändert sich auch Dein Geschmack! In Dein Alter hab ich auch noch so Asozial geredet.Außerdem brauchst Du ne Brille glaub ich,denn ich hab "37Euro"geschrieben und nicht "19"!Und die haben sehrwohl den Preis gekostet vor 2 Jahren,ich hab auch noch den Bon.
    Ich bin schon seid 10Jahren dabei (VW)und mein Mann hat ein 2er g40(Show Car Dark Devil)kennt jeder in der Szene,und Wir haben sehr wohl Ahnung davon,wohl mehr als Du gerne hättest.Überlege Dir bitte vorher was Du schreibst,oder denke Dir Dein Teil.
    "SOVIEL DAZU"


    also an asozial denke ich eher wenn ich deine fratze auf dem foto da sehe!
    du willst mir was von szene und deinem mann erzählen wenn du nochnichtmal KPU spiegel kennst

    alte leg dich wieder hin, haste dringend nötig! lass mich doch von dir hier nicht anmachen


    ps. verkauf du weiter latschen und erzähl mir nichts von ahnung!

    schönen sonntag



    gelöschtes Mitglied

      Ach quatsch doch nicht,Du bist doch nur Neidisch!Wer hier scheiße labert,brauche ich ja nicht erwähnen!
      Du machst Dich hier sehr lächerlich mit Dein gehabe,also hast Du es eher Nötig Dich "HINZULEGEN!"
      Ich weiß das ich und meine Leute viel Ahnung haben,und auch viele hier aus dem Polotreff kennen mich/uns und unsere Autos,Wir sind auch auf vielen Ausstellungen mit unseren VW`S,also kann man mal sehen das "DU"keine Ahnung in der Szene hast!
      Ich hab es nicht Nötig,mich weiter mit so ein "KIND"zu unterhalten!


      in der szene du bist ja echt ne ganz gehobene person wa

      warum reisst du dein maul eigentlich so dermaßen weit auf? du kamst doch daher mit deinen 19 euro billigspiegeln!
      der gute mann hier wollte wissen wo er KPU spiegel her bekommt und wenn du ihm das nicht beantworten kannst, schweige!

      sieht man ja an deinen threads das du ne menge ahnung hast

      vielleicht von weiberschuhen aber das wars auch

      und meinste weil du 28 bist, bist du die weisheit in person oder was?

      auf wen soll ich neidisch sein? auf dich, und deine weißen schalen für die du ne "ABE" brauchst





      ist nicht nötig jemanden persönlich anzugreifen. bitte haltet euch an die forumsregeln. derartige ausbrüche werden nicht geduldet und habe eine sperrung zur folge.


      Das Thema wurde geschlossen.