vw teilemarkt

Tagfahrleuchten vom S6

BS-6N
  • Themenstarter

Habe heute bei der Arbeit ne eigentlich gan geile Idee gehabt und zwar hat der neue S6 ja die tagfahrleuchten mit led´s und nun wollt ich wissen ob ich die in die ritze (Wo die schwarze Plaste abdeckung drauf ist) reinbekomme über den nebelscheinwerfern? Der stossfänger is mit Stylingpaket!




So wie sie jetzt sind nicht, wirst die Löcher schon größer machen müssen


BS-6N
  • Themenstarter

mhh ja das wär ja kein richtiges problem aber die Leuchten sind ja gebogen und ob das dann auch passt oder ob die auf einer seite bündig sind und auf der anderen seite 2cm vorstehen das wäre dann ein etwas größeres problem!



Am besten gehst bei euch zu einem Audi-Heini der einen solchen Audi da hat und mißt das ganze mal aus!

Hab ich auch schon gemacht!

Aber ich glaube das die zu lang und zu stark gebogen sind!


BS-6N
  • Themenstarter

das problem is das mein audi händler wo ich arbeite keinen s6 hat darum wollte ich vorher mal fragen bevor ich durch die ganze stadt eiere.



Vieleicht ist ja hier jemand der die Möglichkeit hat mal zu messen!

Wenn nicht kann ich am WE mal bei unseren 2 Audi-Zentren schauen


BS-6N
  • Themenstarter

Ja das wäre nett.


Super Idee! Hatte ich mir auch schonmal Gedanken zu gemacht und deshalb geb ich mal den Link hier an.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BS-6N
    • Themenstarter

    Ja aber die von hella sehen doch scheiße aus ich will ja was haben was sonst so kein polo hat aber es muss eben auch passen!



    Mit genügend Anpassungsarbeiten geht so ziemlich alles

    Hab meine Stoßstange auf Blinker vom Passat 3C umgebaut, die auch ähnlich gebogen sind. Musste die ganze SToßstange dafür auseinanderschneiden und ummodellieren...

    Denke auf dich werden ähnliche arbeiten zukommen, wenn du das durchziehen willst... Aber die Idee ist auf jeden Fall cool...

    Gruß Stefan


    HY
    hatte auch mal die idee war auch mal hier thema aber
    da hat wer gesagt das das nich erlubt wäre weil man dann
    zuviel tagfahrleuchten sind da es ja mehrere LED's sind
    darum hatte ich den gedanken wieder verworfen aber
    als ich mal so durch ebay stöberte hab ich ne schöne
    Frontstoßstange gesehen wo das sicher richtig geil kommen
    würde meint ihr geht das bei der? die will ich mir auf jedenfall holen.

    Der neue A4 der ende diesen JAhres rauskommt soll auch solche teile haben. die sind vielleicht kürzer und passen besser oder?

    MFG BIG BEN

    LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230091467962&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    BS-6N
    • Themenstarter

    Aber warum soll es verboten sein? Der Audi hat es doch auch! ?


    Antworten erstellen