vw teilemarkt

Mittel um AUspuff aufzupolieren

raventhx
  • Themenstarter

Hi was benutzt/kennt ihr für Mittelchen um einer alten Edelstahlanlage zu neuen glanz zu verhelfen?



Politur und nen Dremel!


Hab sonne Tube mit Polierpaste fuer Metall, ist eigentlich fürn Herd etc gedacht, aber ist halt fuer alle Arten von Metall geht recht gut.

mfg



gelöschtes Mitglied

    der herd ist ja in der regel auch edelstahl...

    gruss michl


    raventhx
    • Themenstarter

    und wie ist die wirkung wenn man sowas für den Herd verwendet? Bekommt man die Anlage dann auf Hochglanz?


    gelöschtes Mitglied

      Ich empfehle dir Pezoldts Polierpaste, da bekommst alles sauber damit(sogar Kratzer aus nem Helmvisier) und hinterlässt keine schlieren etc.


      also ich hab auch so ne polier paste für metall

      hab damit mein auspuff und die felgen gemacht sieht jetzt richtig gut aus


      also ich würd nevrdull nehmen ist für chrom geht aber auch 100%ig für alles ausser lack


      raventhx
      • Themenstarter

      und wo bekomm ich sowas? habter mal nen paar links? Oder bekommt man was bei atu oder so?



      also das nevrdull bekommst im baumarkt oder beim mopped händler die nehmen des fürs chrom


      nevrdull.jpg
      nevrdull.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Also wirklich viel taugen tut das Nevr Dull nicht genauso wie Alu Magic, wird aber leider trotzdem oft benutzt.

        nimm dafür die Schleif-Polierpaste von Petzoldt's die ist wesentlich besser wie die oben genannten Produkte. Hab alles schon ausprobiert also sind Erfahrungswerte...


        raventhx
        • Themenstarter

        ja aber wo bekommt man die Schleifpaste denn?


        gelöschtes Mitglied

          hab auch ne stinknormale paste für metalle ausm baumarkt... funzt 1a


          gelöschtes Mitglied

            Die bekommst bei Petzoldts.de oder bei Hänldern/Tunern die Petzoldts Sachen vertreiben.


            gelöschtes Mitglied

              ich machs immer mit " AS Edelstahl Reiniger" von Schlecker lol is eig für den kücheneinsatz aber edelstahl ist edestahl...funzt super.....


              polotreff.de
              #16 - 16.02.2007polierpaste für auspuffrohr
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen