vw teilemarkt

Wegfahrsperre is zum kotzen

Joschi6N
  • Themenstarter

Bin zurzeit meinen polo am umbauen auf nen 1.6er und ich hab nur ärger wegen der scheiß wegfahrsperre!
War gestern bei einer vw audi fachwerkstatt und da hieß es nur die können auf nichts zugreifen weder wegfahrsperre noch motorsteuerung.
Bis ich dann mal gesehen hab das mein kfzti vergessen hat ein paar kabel vom baum am sicherungskasten anzuklemmen
Jetzt hab ich alle kabel angeklemmt und nochmals alles nachgeschaut aber der motor geht immernoch kurz an und geht wieder aus.
Gibts da nich irgendeine möglichkeit zu testen ob der motor laufen würde wenn die wegfahrsperre nicht dran wäre? Hab kein bock wieder zur fachwerkstatt zu fahren um die wegfahrsperre anpassen zu lassen und dann is da wieder ein anderes problem. Is ein Motorumbau immer mit so viel ärger verbunden? :(

hat denn keiner von euch erfahrung damit?



was fürn Motor
Genau angaben bitte


Joschi6N
  • Themenstarter

Das Problem hab ich mittlerweile gelöst hab aber jetzt wieder ein neues :( http://www.polotreff.de/html/forum.../74020.html



Antworten erstellen