vw teilemarkt

Panzerfaust

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Wird leider erst gegen Ende lustig ( ab Sekunde 50 ) , aber ich konnte nicht mehr vor LACHEN

mfg Matze

Und die Reichweite ist phänomenal



übel..

Hat wohl wer wegen der steigenden spritpreise mal gezockt...

Oder iss das ne kurzstreckenrakete?


hah bööööööeeaeh ist der aber weit geflogen
Wieso ist die nicht geplatzt? Platzt die nur bei gegendruck?



MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

KURZSTRECKENRAKETE, wie geil

Ich hab mir neulich erst vor Lachen 3 Stunden auf den Oberschenkel geklopft, und war anschließend 3 Wochen Krank geschrieben


noch nie was von ner nahkampfpanzerfaust gehört?!



Die Reichweite is ja ma phänomenal!


Zitat:

nahkampfpanzerfaust gehört?!



Auch seeeehr geil

Könntest auch nen Rohr nehmen wo soo nen Boxhandschuuh (federgespannt) rausgeschossen kommt..

Der überraschungseffekt ist sicherlich ähnlich---


Aber die Soldatis hamm auch recht verdutzt drein geschaut...


wie geil ! will ich auch haben, kann ich ja dann auf meinen bruder richten wenn der an mir vorbeiläuft


gelöschtes Mitglied

    war halt net scharf drum kam nichts...



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    =

    das is noch sowas bahahaha vorallem wie die dann abfeiern ich glaub mich häts dort umgehauen vor lachen


    MadMatze
    • Themenstarter
    MadMatze's Derby

    DAS ist auch nicht schlecht !
    Die hoffen garnicht auf die Explosion, sondern das "der Feind" im Weg steht und erschlagen wird


    Antworten erstellen