vw teilemarkt

Komplette Innenaustattung

6N Fighter
  • Themenstarter

Hi wollte mal wissen ob die innenausstattung vom 6N2 in den 6N passt also amaturenbrett, türverkleidungen (3- Türer) sitze, Rückbank und die hinteren seitenteile oder muss ich da viel umarbeiten?

Vielen dank im vorraus.



MfG



Sitze und Rückbank passen ohne Anpasungsarbeiten, definitv...

Bei den Verkleidungen bin ich mir nicht sicher... Vorne passen die auch definitiv, deshalb geh ich mal stark davon aus, dass das hinten auch klappt...

Gruß Stefan


passen die Türverkleidungen vorne ohne das Amaturenbrett anzupassen?



nein es muss einiges angepasst werden das die 6n2 pappen in 6n passen...

daher muss auch gut am a-brett rumgedoctert werden...


Alles klar. Ich dachte schon.


Nein, die passen auch so... Sieht aber ein bisschen komisch aus, weil die Abschlüsse am Amaturenbrett nicht mehr stimmen...

Gruß Stefan


Zitat:

nein es muss einiges angepasst werden das die 6n2 pappen in 6n passen...

daher muss auch gut am a-brett rumgedoctert werden...




Nein du musst garnichts ändern , die vom 6n2 passen wenn du alle anbauteile hast direkt rein , hatte sie selber mal drin


Antworten erstellen