vw teilemarkt

Waeco ZV und diese Alarmanlage

Terminator
  • Themenstarter

Hallo,
da bei meiner ZV ein Stellmotor kaputt ist will ich sie jetzt gegen die ZV Waeco ML-22 tauschen. Jetzt habe ich halt überlegt noch ne Alarmanlage zu verbauen! Was haltet ihr von dieser hier und wie schließt man dann die Alarmanlage an die ZV an. Die hat doch so nen Stecker eingang? Da Waeco ZV ja keine Ferbedienung hat wollte ich das halt so machen oder ich tausche nur den Motor aus. Kommt halt drauf an wie die Alarmanlage ist.
http://cgi.ebay.de/KFZ-ALARMANLAGE-VW-Lupo-Polo-Golf-1-2-3-4-Passat-NEU_W0QQitemZ260087093705QQihZ016QQcategoryZ53899QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG Terminator

Und ja ich weiß ist kein Namen Produkt aber vl. hat sie ja wer und ist zufrieden. Hat halt auch nen Ultraschallsensor.



gelöschtes Mitglied

    Welche Alarmanlage meinst du denn jetzt?

    Link vergessen?

    Gruß

    G-Meister


    Terminator
    • Themenstarter

    Ja passier mir öfters in letzter Zeit!

    MFG



    gelöschtes Mitglied

      Von den ebay Alarmi´s halte ich überhaupt nichts, es sei denn dort steht Carguard, Clifford, ToppLine oder Cobra drauf und sie muss neu sein

      Für den Preis der Alarmanlage dürftest du normalerweise nur einen Sensor kriegen.

      Vielleicht hat ja hier schon wer positive Erfahrungen mit der Anlage g-macht und kann ein bisschen was schreiben.

      Die ZV von Waeco kannste nehmen und die Schließt du laut beschreibung an die Alarmanlage an (gibt es extra Kabel für).

      Gruß

      G-Meister


      Was ich von den eBay-Alarmanlagen halte sag ich lieber nicht Denke die Qualität ist für das Geld ok, aber auch nicht mehr. Für normale Autos sollte das aber erstmal reichen.

      Die Waecos haben ein simples Anschlussprinzip für die ZV-Ansteuerung. Es gibt je einen Eingang für:

      Masse ZV auf
      Masse ZV zu
      Plus ZV auf
      Plus ZV zu

      Wenn die Alarmanlage also entweder je ein Plussignal oder ein Massesignal liefert, kannste die ganz locker anschließen. Und das sollte jede Alarmanalge drauf haben.


      Antworten erstellen