vw teilemarkt

Lichtmaschine !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute sorry erst mal für die Späte störung aber hab ein problem mein Lima Regler ist am Arsch hab aber noch ne andere Lima da und da wollt ich euch mal fragen ob die Regler alle gleich sind von der Motorisierung her meine ich fahre nen NZ und die ist vomm AAU meint ihr das das passt?



Gibt zwei verschiedene Regler. Musst gucken ob du ne LiMa von Bosch oder von Valeo hast. Die unterscheiden sich aber schon optisch sehr stark. Wenn beide gleich sind, kannste umbauen. Hat mit der Motorisierung übrigens nichts zu tun, ist nur Herstellerabhängig.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine die drin ist ist von Valeo und die die ich noch hier hab ist Sosch könnte aber trotzdem passen oder?



Zitat:

Musst gucken ob du ne LiMa von Bosch oder von Valeo hast. ... Wenn beide gleich sind, kannste umbauen.


Klingelts?


Nimms mir nicht übel, aber...

Bosch passt zu Bosch
Valeo passt zu Valeo
Bosch passt nicht zu Valeo
Valeo passt nicht zu Bosch




Bau am besten die ganze LiMa um, das ist eh einfacher.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen