vw teilemarkt

einspritzung

Baldur
  • Themenstarter

weiß nicht weiter

mein polo macht mir nur noch sorgen jetzt hab ich alle probleme beseitigt aber nun ein neues.
Wenn ich beschleunige spitzt er komischer weise ab und zu in intervalen ein, wenn ich starte ist alles in ordnung, aber sobald ich gas gebe spritzt er nur stoß weise ein.
Jemand ne idee was jetzt wieder defekt ist.
So langsam verfluche ich das ding.



Aaav oder Nz Motor?


Baldur
  • Themenstarter

aav



erzähl mal mehr zu den störungsbestand, was macht er, ruckeln oder ausgehen oder was?


Baldur
  • Themenstarter

bei der richtigen drehzahl geht er nicht aus er fängt sich dann immer. habe gestern ausprobiert wie lange es geht nach 5 min hab ich aufgegeben. die intervalen vom blinker sind ähnlich. nein das kabel hab ich nicht dort angeschlossen nur wenn er schich bewegen soll geht er aus.
Druck der benzin pumpr ist konstant.
Wer steuert noch das ventil?


was ist denn die richtige drehzahl
irgendwie werd ich nich schlau aus deine rantwort, kann aber auch am alk pegel liegen, bin schon am vorglühen

kölle alaaaaaaaaf

p.s. lass morgen weita probiern


Baldur
  • Themenstarter

1200 fängt es an, nur wenn ich ihn direkt über 300 zwinge geht er nicht aus,
fängt aber trotzdem bei 1200 wieder an


Antworten erstellen