vw teilemarkt

Andere lackfarbe

Pololimit
  • Themenstarter

Hi leute,
ich wollte mal fragen, ob ich neulack in einer anderen farbe in den fahrzeugschein eintragen muss
müsste ich falls ja, zum straßenverkehrsamt oder zum tüv



soweit ich weiss nicht, musste ich auch nicht der tüv und das strassenverkehrsamt hat mir gesagt das brauch nicht da drin stehen! in meinem schein steht das mein polo grau is isser aber net is ja blau ! ist also egal normal brauchste das net eintragen lassen!


soviel ich weiß eigendlich schon weil sonst der farbton aus deinen fz.schein nicht mit dem fahrzeug übereinstimmt?



also ich musste meine farbe nicht eintragen lassen hat mir der marler tüv und das amt bestätigt! und wenn der maler tüv das schon sagt die haben mir gesagt ist quark brauchste net eintragen! frag doch einfach mal nach


ne musst du nich eintragen,ausser du lackierst den flip-flop,dann musst du


Muss eyalle zustimmen ... Flipflop und die Farbe Grün muss man eintragen lassen, weil den Behörden nach war. Alles andere darfst Du so lackieren .


polotreff.de
#7 - 15.02.2007polo 6r lackfarbe tüv lackfarben neue lackfarbe tüv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen