vw teilemarkt

6n lippe an 2f

polo_Basti
  • Themenstarter

Moin
wollte mal fragen wie das aussieht wenn ich eine 6n lippe (von der geteilten schürze) an meinen 2f mache.. also von wegen ABE oder eintragen...!?

lg Basti



ne abe gibs natürlich nich dafür.wenn mans ganz genau nimmt,muss die eingetragen werden,auch wenns n ori-vw teil is,weils ja nicht für den 2f hergestellt wurde


polo_Basti
  • Themenstarter

ja aber meinste das irgendein polizist das merkt?



In der Regel wird das wohl keinem so großartig auffallen.
Aber warum eigentlich ne Lippe vom 6N und nicht eine vom Golf 2?
Da brauchste nämlich wenigstens nich noch großartig anpassen,oder so.


das stimmt,siehe mein profil....


Hab auch nochmal ganz sentimental nen Bild von meinem damaligen Kleinen rausgesucht,wo man die Lippe vom Golf 2 ganz gut drauf erkennt.
Bin da übrigens nie drauf angesprochen worden,auch nicht beim TÜV,oder so...


Bild001.jpg
Bild001.jpg

polo_Basti
  • Themenstarter

ja anpassen musste ich auch nicht.. weil die von der geteilen schürze vom 6n is nen bissel kürzer.. deswegen passt die wunderbar... mache morgen mal nen bild davon....


Antworten erstellen