vw teilemarkt

MK MSD Atrappe

BjoPre
  • Themenstarter

Moin,
da mein Mitteltopf im Ar... ist bin ich am überlegen mir sowas zu holen: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-2-3-1-0-1-3-40kw-1-3D-1-4D-MK-MSD-ATTRAPPE_W0QQitemZ130077984975QQihZ003QQcategoryZ73660QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
was haltet ihr davon?wie ist der Sound, bekommt man den ohne Probs eingetragen (muss es überhaupt?) bzw. was sagen die Grünweißen wenn er nicht eingetragen ist? fällt denen das überhaupt auf wenn Sport-ESD hinter is?
wie is die qualität?

Danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    also eingetragen bekommst du es nich, weil is nich erlaubt!

    nen bekannter hat den unterm 6n 50 ps einen drunter u hört sich geil an...

    denke wennse vorhauen hören die, dass der leer ist aber sonst nich...


    Eintragen...null chance
    Erlaubt? Nein.
    Sagt die Rennleitung was? Auf jeden, wenn se wollen. Is halt Risiko des Ding drunter zu bauen.
    Klang tut sich auf jedenfall was.

    Liegt bei dir, des zu holen. Hier sagt 100pro niemand "hols dir" nur Ratschläge und Pro und Contra
    Weils eigentlich illegal is^^

    LG Sascha



    BjoPre
    • Themenstarter

    okay danke. werd wohl dann doch nen ori-topf nehmen

    Gruß


    hab die unterm 6N drunner hört sich gut aber dezent an und bin sogar damit durch den tüv gekommen der hat die nichtmal angeguckt! das fällt auch nit auf


    Hallo
    weis nicht ob du schon eine neuen MSD hast, aber ich habe einen MK ESD+MSD ersatz drunter und war damit beim Tüv, da ich in der ABE des ESD´s eine unstimmigkeit gesehen habe und dort mal nachfragen wollte wie es damit aussieht. Alls der sich das durchgelessen hat hat er gemeint das in der ABE drin steht das ich das MSD Ersatzrohr drunter lassen dürfte da dies mit in der ABE steht!

    mfg Timo


    Antworten erstellen