vw teilemarkt

Ca. Restwert mit Motorschaden?bzw Alternativen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also so wie es aussieht hab ich ein größeres Problem an der Backe.
Ich weiß noch nichts genaues aber wenn ich Pech hab hat mein Polo einen irreparabelen Motorschaden.
Jetzt stellt sich die Frage was ich mache...da er plötlich kam hab ich nich wirklich viel Geld.
Kann einer mal etwa schätzen was ich für nen 6N GTI noch bekomme mit defektem Motor?
Weil ich muss abwägen ob es sich für mich eher lohnt einen "neuen" Motor einzubauen.
Dazu wüsst ich auch gern ob wer ne Ahnung hat was son 1.6 16V gebraucht mit ca. 80000-100000 km kostet?
Und obs dann vllt nich sinnvoller ist ein 1.8T einzubauen. Wobei ich da keine Ahnung hab wie das so passt...brauch ich da nur den Motor oder muss für den 150PS 1.8T auch ein andres Getriebe rein?

Fragen über Fragen -.-
kann mir wer welche beantworten? :(



was hat der motor weist du das ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne das isses eben....
Ich kann glück haben und es is nur die Kopfdichtung...
Kann aber leider auch ein Riss im Block sein oder irgendwas mit der Einspritzung.
Aber das erfahr ich alles erst die nächsten Tage...
Teuer wirds nur weiß ich noch nich was genau und ob er komplett platt ist



du hast eine pn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wer ne Ahnung erstmal was er so bringen könnte mit dem defekten Motor?
Sonst ist alles noch in sehr gutem Zustand...und Innenausstattung auch noch original GTI alles.


polotreff.de
#6 - 15.02.2007restwert motorschaden restwertbörse motorschaden restwert polo mit motorschaden
Antworten erstellen