vw teilemarkt

Passgenauigkeit Spoilerlippe JE Design

green6n
  • Themenstarter

Hab mir die Spoilerlippe von JE Design (mit Stylingpaket) für meinen 6N bestellt.

Wollt mal wissen wie es mit der Passgenauigkeit so aussieht. Passt die in die originalen Halterungen oder muss man da irgendwas kleben oder nieten?

Gruß Dennis



hab die auch drangehabt, passt perfekt(was man bei dem preis auch erwarten kann) in die orginale halterung der originalen lippe.

würd die lippe aber mit paar schauben sichern.
(eine links und eine rechts von unten durchs plastik drücken )


gelöschtes Mitglied

    ich hab meine auch jeweils mit ner schraube an den enden gesichert. man weiß ja nie ..



    Hab genau die gleichen Erfahrungen machen dürfen.
    Paßt einwandfrei und links und rechts eine Schraube zur Sicherung.
    Ist sogar laut Gutachten vorgeschrieben.

    Gruß
    Markus


    also ich hab auch gute erfahrungen gemacht, allerdings sind schrauben echt notwendig.. bei mir hätte es sonst niemals gehalten und wär nach ein paar meter schon wider weggeflogen! hab jetzt insgesamt 6 schrauben verbaut, was folgedessen auch bombenfest hält

    gruz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen