vw teilemarkt

Scheinwerfer im 6N2-Look?

marci
  • Themenstarter

Hi,

ich bin noch immer nach neuen Scheinwerfer am suchen...
gibt es eigentloch scheinis die genau wie die vom 6nf bzw. 6n2 aussehen?

die sind echt schick!



Hy
ja die vom 6n2 halt.
Oder was meinst du genau mit der frage?

MFG BIG BEN


marci
  • Themenstarter

hm, hab mich wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt, sorry...

ich will scheinis für meinen 6N die passend sind... und ob es welche gibt, die wie vom 6n2 aussehen!?



KLarglas halt
denn die Scheinwerfer vom 6n2 sind von der breite bissi größer


marci
  • Themenstarter

hm , aber die normalen klarglas von in.pro sehen nicht wie die vom 6n2 aus!
finde die von in.pro nicht gerade schön...


Die In.pro sehen den 6N2 aber am ähnlichsten...


marci
  • Themenstarter

hm, okay...also gibt es keine anderen, die den 6n2 ähneln!?
ich finde die in.pro sehen so langweilig aus...so stumpf...

was hast du denn für scheinis raptile? du hast ja auch einen chagallblauen...

Edit: sind ja ältere fotos im profil, deswegen frag ich, oder sind die serien scheinis noch die aktuellen!?


der gude alde rap hat die mts linsen klarglas scheinis drinne, sehn hammer geil aus (weil ich hab die ja auch aber von depo)

ausleuchtung,qualität und der preis einfach top, dageegen kann fk locker abstinken.

die normalen klarglas von inpro find ich auch langweilich.

@ rap: wann machstn du mal wieder neu bilders?!


bei ebay gibts die depo/mts scheinwerfer für 109€ die sind echt super, haben ordnetliches glas vorne und sind top passgenau und sehen echt klasse aus.
machste dir in die de-linse die mtec leuchtmittel rein und es sieht schon fast aus wie xenon.echt klasse.



sach, sind die von depo nicht gleich den mts?meine ich hab das mal hier im forum gelesen.


geeeeenaaauuuuuu

also so circa 120 inklusive versand(ohne leuchtmittelchen)

und die klarglasblinker sind auch dabei, top angebot.

also entweder m-tec für extrem geile xenon optik oder philips power2night für bisschen bessere ausleuchtung als die m-tec.


ja weiß auch ned wo da der unterschied sein soll. hab mal mit silverlady ihren verglichen(die hat von mts) und sind genau gleich. außer dass bei ihr mts aufn glas steht und bei mir depo.


marci
  • Themenstarter

ich finde die mts bzw. depo eignetlich sehr gut, aber irgendwie sag mir der innere teil nicht so zu... sieht man bei deinem avatar bilder richtig gut@wes2711, da is so ein großes loch!

Edit: Sieht auf dem ersten Bild fast so aus, als wäre da ein stein reingeflogen...


nö die bilders sind gut, sind so wie auf den bildern zu sehn, kuk mal bei silverlady, die hat auch gute bilder drinne, glaub da siehste die scheins besser


edit: achso des meinste mit dem loch, ja kuk mal bei silverlady die hat bessere bilder.

mfg


also ich hab die schwarzen kannst ja zwichen wes und meinen vergleichenm


jou sally massl, achsou du hast die schwarzen , endlich mal bilder muss gleich mal kuken


edit: joa passen sehr gut zu deinem schwarzen!


marci
  • Themenstarter

oh man, ich weiß nicht... der innere teil sieht komisch aus... oder hab ich ein knick in der optik!?

@raptile: kannst du nicht deine mail zeigen, weil du auch chagallblau hast!?


ganz klarer fall von knick in der optik



marci
  • Themenstarter



blackdevilpolo hat mir gerade geschrieben, dass man 4 x h7 brauch! also 2 mal standlicht und 2 mal fernlicht... dann müsste ich 4 mal h7 mtecs kaufen, oder? wo sitzt denn überhaupt das standlicht? die linse ist doch das normale abblendlicht, odeR?


jop stimmt genau was der massl sagt, also standlicht sitzt in der mitte oberhalb des fernlichts.

du meinst wohl 2mal abblendlicht und 2mal fernlicht.
http://www.polotreff.de/html/show_...15053_4.html


marci
  • Themenstarter

standlicht ist was für eine fassung? w5w?


glaube ja, so wie die seitenblinker haben die die fassung.


marci
  • Themenstarter

hm, alles klar! vielen DANK erstmal!

ich schreib raptile mal noch ne pm, ob er mir evtl. mal bilder von den scheinis am chagallblauen schicken könnte


hm, aber was du mit'm loch meinst weiß ich noch immer nicht.


marci
  • Themenstarter

ich meine neben der linse, da wo das fernlicht und standlicht drin ist... das ist so ein loch... finde ich


falls jemand interesse hat, ich hätte die depo linsenscheinwerfer in chrom von ebay zu verkaufen; sind 5 wochen alt und waren nur eine eingebaut. 120,00€+versand mit leuchtmitteln falls sie jemand abholen könnte wäre mir allerdings das liebste.
wäre auch bereit ein stück entgegen zu fahren.
bilder kann ich leider nicht liefern, da meine digicam im arsch ist.
sehen alldings wie ausm karton aus


marci
  • Themenstarter

120 € ?

bei ebay gibs die neu für 110 + versandt ...


ja, aber bei ebay gibts auch keine leuchtmittel dazu...


marci
  • Themenstarter

ja, aber leuchtmittel kosten ja nicht die welt


ja genau, und 10,00€ sind ja auch "die welt" für osram H7 leuchtmittel....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen