vw teilemarkt

XBM Tuning zum 3.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich reihe mich mal wieder nahtlos in die Gruppe von Leuten ein, die den Dirk von XBM-Tuning loben.
Mein Subwoofer hat nichts mehr gesagt und auch ein Ersatzgerät hatte keine Verbesserung gebracht und der Bass blieb stumm :-(

Aber nicht verzagen, Dirk fragen Es wurde ein Termin gemacht, heute Vormittag hat er sich auf Fehlersuche begeben und nach ca. einer halben Stunde lief meine Anlage wieder so, als ob nie was gewesen wäre So soll es sein Ich kann XBM-Tuning wirklich nur weiterempfehlen!

mfg André



Sowas hört man gerne!
Und der Dirk is auch noch ein ganz netter Kerl




Gruß, blek


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...das selbstverständlich auch Sonst würde ich mich ja nicht immer wieder an ihn wenden wenn es um Car-Hifi und sowas geht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen