vw teilemarkt

Eintragung Tüv

BiDo
  • Themenstarter

Moin ich hab mir M3 Sportspiegel zugelegt, da stand das ichj die durch ein E - Prüfzeichen nicht eintragen muss. wie sieht das wegen Tüv aus schaut der da gar nicht hin oder wie?



das E-Prüfzeichen heißt, dass die Spiegel für den europäischen Markt getestet wurden...keine Eintragung nötig. Solange die E-Nummer auch auf den Spiegel is...


wie isn das mit den Teilen für die man ne ABE hat? kann man die auch eintragen lassen, damit man die ABEs net mitrumschleppen muss?

ich muss sowieso ne einzelabnahme wegen meinem bösen blick machen lassen un da kann ich die doch direkt mit eintragen lassen oder?

kostet da jedes einzelne teil was oder gibts da n preis für alle sachen zusammen?

gruß alex



nun ja..klar kannste das mit eintragen lassen..aber da bekommste ja die Bescheinigung vom Tüv-Mann und das musste auch wieder in Fahrzeugschein eintragen lassen. und da zahlste doppelt 1. die Abnahme und 2. das eintragen. Das eintragen kostet pro Schein glaube 10€. da wird auch jeder Schein einzeln berechnet. Also z.B. hast 4 Eintragungsbescheinigungen zahlste 40€ beim Straßenverkehrsamt. Also lieber die ABE`s mitschleppen!


ui shit das is ja happig...
hatte gedacht der tüv-mann trägt das direkt in den fahrzeugschein mit ein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen