vw teilemarkt

25.02 SALZGITTER

vwfreak22
  • Themenstarter

hallo leute

so hiermit möchte ich zum zweiten treffen in salzgitter auf dem real parkplatz einladen...
wann am 25.02.07

!UHRZEIT 15UHR!

also wer ist wieder dabei?

mfg sascha

ps:bilder vom ersten treffen unter: http://www.polotreff.de/html/forum.../72727.html



polounserem8.jpg
polounserem8.jpg

ICH


Hi

wenn ihr nichts gegen andere marken habt gucke ich mal vorbei. Werde dann auch noch zwei kumpels bescheid sagen die fahren beide noch nen 2f.

MFG otti



so,dieses mal schreib ich auch das ich komme!



werde aba warscheinlich mitn nem lupo kommen da mein getriebe ja im sack is und noch so ein paar andere sachen gemacht werden



hoffe das dieses mal das wetter mitspielt!^^


ich wäre auch dafür das man sich dann den namen ausm forum ins auto legt oda noch besser wären ja pullover oda sowas?!?


naja freu mich schon


gelöschtes Mitglied

    bin dabei.

    Gruß

    G-Meister


    vwfreak22
    • Themenstarter

    hey leute...

    na so langsam wird das ja was das freut mich...

    nur noch knapp ne woche warten und das wetter wird dieses mal hoffe ich auch was werden......

    mfg sascha


    wo ist salzgitter?


    wie heißt denn die straße wo der real ist? Komme doch nicht aus der gegend


    vwfreak22
    • Themenstarter

    so hier noch mal für die leute die nicht aus der gegent kommen der anfahrtsplan.....

    mfg sascha

    ps:wenn noch wer was braucht meldet sich bei mir....



    28459.jpg
    28459.jpg
    28460.jpg
    28460.jpg

    na aloha....


    wenn alles gut geht komme ich auch mitm polo,nur als kleine info

    wie siehtn das mit postern/plakate aus,wolln wa sowas in der art machen oder nett so?!

    weil wenn man mal so durch SZ,BS oda PEINE fährt fahren immer voll viele "getunte"polos rum die man auch mal einladen könnte,hab schon 3 leuten so bescheid gesagt aba man sieht ja nicht alle und kann sich auch nicht mit allen unterhalten....


    mfg SKAninchen


    gelöschtes Mitglied

      Also für Plakate bin ich erstma

      Das muss alles erstma richtig laufen und wenn das alles fest ist, dann kann man da immer noch mehr machen.

      Wo liegt Salzgitter? Ich sag nur map24.de

      Gruß

      G-Meister


      moin....


      das war ja nur nen vorschlag...das is ja auch echt erstmal nicht so wichtig,da haste schon recht!

      aba zurück zu den schildern im auto ,ich wäre ....

      freu mich schon

      mfg SKAninchen


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab mir letztes Jahr nen geiles Schild g-macht für die Treffen...

        Da hab ich ihn hier g-nommen--->

        und darunter meinen Namen g-kleistert.... werd ich wieder in die Scheibe hängen, dann erkennt ihr mich

        Bis Sonntag dann

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied

          mal schauen ob ich es auch schaffe zu kommen wäre ja toll


          YEAH die Modelle auf Tour

          Ich find die Uhrzeit nich so dolle an nem Sonntag...davon abgesehen das ich n Arbeitswochenende hab.

          Also ich werd eure Dates ma weiter verfolgen und vielleicht klappts ja mal das ich auch ma vorbei guck

          GreeZ


          gelöschtes Mitglied

            Du in Salzgitter Das will ich sehen

            Schlag doch mal ne Uhrzeit vor, die dir besser passen würde.

            Gruß

            G-Meister


            Also wenn Euch dat nich zu früh is würd ich sagen so 14-15h und dann natürlich an nem WE wo ich nich zum ZIVI muss.

            Im März müsst ich ma gucken ob ich da mal Zeit finden könnt.
            Ein WE is da schon für Bremen zurückgehalten...weiß aber noch nicht welches...klärt sich noch.


            vwfreak22
            • Themenstarter

            naja wenn dann wäre ich aber auch eher für 15uhr denn erlich gesagt finde ich 17uhr auch zu spät....

            mfg sascha


            gelöschtes Mitglied

              Bisschen früher hat richtig was...

              Hell sollte es auf sicher noch sein und die Zeit haben wir halt noch nicht, dass es noch bis 22Uhr hell ist

              15Uhr find ich gut... Dann mach ich Sonntag noch ne Frühschicht, duschen, essen und dann los...

              So ist recht

              Gruß

              G-Meister


              Jo muss dann halt nur noch n WE gefunden werden an dem ich kein Dienst schieben muss.

              Frühschicht wäre nämlich bis 15h :(


              gelöschtes Mitglied

                kommt denn noch einer aus bRaunschweig? mag da nicht alleine hinfahren kenne ja niemanden...... :(


                gelöschtes Mitglied

                  aber wieso eig so spät? trefft ihr euch immer so spät? das ist doof wenn man den nächsten tag um halb fünf wieder aufstehen muss und andere einen längeren Heimweg haben.....


                  vwfreak22
                  • Themenstarter

                  hallo...

                  also wir werden uns an diesem sonntag um 15uhr treffen wenn da keiner was gegen einzuwenden hat? !
                  und soweit ich weiß waren letztes mal auch so einige aus bs da....
                  weiß aber nicht ob die wieder kommen ließ doch einfach den tread vom 11.02 mal da haben die auch was geschrieben kannst die leute ja mal ansprechen.....

                  mfg sascha


                  gelöschtes Mitglied

                    jup mache ich...danke ! 15Uhr finde ich wesentlich besser...das ist supi


                    vwfreak22
                    • Themenstarter

                    Hallo leute...

                    so wer ist den nun am sonntag um 15uhr wieder dabei?

                    würd mich freun wenns wieder nen ganzer teil wird......

                    mfg sascha


                    Ich mich ab weil Arbeiten.


                    vwfreak22
                    • Themenstarter

                    na so viele leute wie hier schreiben(oder auch nicht) scheinen ja nicht zu kommen schade dachte eigentlich das es weieder so die zahl wie letztes mal werden.....

                    naja mal schaun was noch kommt....

                    g-meister wie siehts mit dir aus wäre echt cool wenn de wieder mit am start bist....

                    mfg sascha


                    ich bin warscheinlich auch da....


                    gelöschtes Mitglied

                      Cheffe et sich dann mal

                      Also Freunde... Ich bin dabaaaahaaaaaaaaaaaiiii

                      Hab Samstag nur noch ne Nachtschicht... bisschen schlafen.... und dann geht es Rund

                      Gruß

                      G-Meister


                      jojo mädelz...

                      bin wieder dabei und 15 uhr hört sich sehr gut an!

                      hoffe nur das wir dieses mal nicht wieder in die garage umziehen,weil das is echt ein weiter weg...


                      naja steht leider immer noch in den sternen ob ich mit meinem "schweinepolo" komme


                      naja bis dänne danne

                      mfg


                      Antworten erstellen