vw teilemarkt

querlenker strebe

Alleskleber86c
  • Themenstarter

also mir das ding ma geleistet und montiert erste frage ist das ding richtig drann ?

zweite frage bringt das teil wirklich was also ich habe ein wenig das gefühl das er jetzt strafer ist beim kurven heitzen aber wie gesagt ob ich das morgen auch noch merke ?

teilt mir ma bitte eure erfahrungen mit danke



DSC03821.JPG
DSC03821.JPG

hab ne frageu hast doch n kat?hat die strebe da wo der kat sitzt ne ausbuchtung?wenn nein,hab ich nämlich die gleiche rumliegen und dachte,die würde nich passen,weil der kat im weg sitzt...


ist richtig, und durch die strebe wird er etwas steifer, des passt scho so



gelöschtes Mitglied

    Ja hab auch den Stabbi drin, bringt echt was. Also das merkst du morgen noch aber mit der Zeit nicht mehr.

    Aber wenn dann mal wieder mit nem original Polo fährst ohne Stabbi, dann merkst schon was das fürn derber Unterschied ist.

    Das einzige was bei mir ab und an ein wenig nervt ist, dass der KAT ab und zu da dran schlägt. Naja solange er noch nicht rasselt


    Alleskleber86c
    • Themenstarter

    aja ich dachte schon mir gehts so wie denen die sich da so pc-lüfter in den ansaugtrackt bauen und dann sagen der rennt wie sau


    also ich habe nenn kat aber der schlägt im moment noch an der strebe an bei last zwar nicht aber im stand jämerlich

    achso gleich warnung an alle mit höhenangst ich habe nenn 40er fahrwerk vorne und habe jetzt noch genau 5cm platz bis zum kontakt mit dem fick planeten hier

    aber nun gut wie geagt ich bin echt überrascht wie straff der geht


    hmm na dann wird das bei mir wohl nix mit der strebe,der würde dann ja sofort aufsetzen


    gelöschtes Mitglied

      Hmm, also ein Kollege hat 80/75 und hatte den Stabbi drin den ich jetzt habe, bei ihm hat es nur ab und zu mal gekratzt nichts wildes nur wenn irgendwo ein doofes Schlagloch war.


      gelöschtes Mitglied

        wollte mir auch so eine reinbauen, stehe aber vor der frage der ausführung.
        Entweder die, die 86c Disaster drin hat oder die:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Die hier hat noch ne zusatzverstrebung, aber leider keine "U" Halter am Rand.
        Was ist stabiler?


      • Ich hab auch die Q-strebe drin u. das Teil setzt bei mir andauernd auf. Bei 60/40 tiefer u. 175/60er auf BBS ist das schon heftig. Mal kurz in einem Feldweg umdrehen kannst knicken, ist nur was für pottglatte Straßen. War ja nur für Übergangszeit gedacht, bis obere Domstrebe drin.
        Nachm Aufsetzen sitzt die voll am Kat an u. die Bude dröhnt wie doof.



        Also mit 80/60 (meins) nich zu empfehlen?


        Alleskleber86c
        • Themenstarter

        hey so bin jetzt ma so paar runden derbe durch die city bilder schick i morgen nach also standart reifen und 40 runter vorne und ich weiß gar-nicht mehr wie oft die jetzt den boden geküsst hatt und am katt liegt die jetzt an und scherbelt ma so richtig böse

        fazit nichts für tiefflieger und kat-polos na gut meiner kriegt morgen ne behandlung mit dem plasma-brenner is ja eh nur attrappe
        aber ansonsten bin ich zufrieden


        Wenn sich des ding aba nach paar ma aufsitzen so verbieght dasses am Kat anliegt...kann des ja nich soooo stabil sein...zumal die ja inner Mitte "nach oben" muss beim Aufsitzen. Und nach Adam-Riese muss ja des Material iwo hin...und zieht die Aufnahmen von den Querlenkern mit. Also die Aufnahmen beide richtung Fahrzeug mitte. Zwar nich viel...wird sich im halben mm Bereich bewegen, aber immerhin...

        LG Sascha


        gelöschtes Mitglied

          hab zum thema tiefgang noch was interessantes gefunden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            @2F G40:

            Jo eben das hab ich mir auch schon gedacht. Naja meiner hat Platz genug nach Unten


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen