vw teilemarkt

msd leer?

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

so,ich hab heut ma n polo2 msd aufgeflext,um den leerzumachen.erst nurn quadrat,als ich da nix drin gefunden hab ,hab ich ma von vorne bis hinten geflext.nur leideris da nirgendwo wolle drin,die man rausnehmen könnte.....wer hat das auch schonmal gemacht und kann mir sagen,wo die wolle sein SOLLTE und warum verdammichnochma is bei mir keine drin?



im mittelschalldämpfer ist in keinem polo wolle drin.
wenn du ihn lauter haben willst nehm mal den endbott ab.
dann weist du wer lautstärke schluckt!


wiel da keine drinn is die sind schon von werk aus leer



eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

und was bringen dann die msd-attrappen?


die haben dann keine löcher im rohr innen ist dann durchgehend


gelöschtes Mitglied

    ^^Eben.

    Naja was du machen könntest wär ein Rohr reinschweißen, also vom einen Zum anderen Ende ein Rohr durchschieben und angeschweißt.

    TÜV und Polizei mäßig brauchen wir da aber nix zu sagen oder


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    hehe ne auf keinsten^^ .aber die mühe mach ich mir dann doch nich.


    Antworten erstellen