vw teilemarkt

heckleuchten an der kofferraum klappe?

wes93
  • Themenstarter

Wie die überchsrift schon sagt, hab ich die farge an euch ob ich die heckleuchten an der hecklappe befestigen darf oder ob der tüv mich damit nach hause schickt!?

LG



Frag doch einfach mal den, der dich nach Hause schicken würde -> den TÜV. Der wird dir schon sagen, was du zu beachten hast. Die Leuchten mit zwei Spaxschrauben anbasteln wird wohl kaum gehen. Ordentliche Schweißarbeiten und so sind auf jeden Fall vorraussetzung.


klar geht das wenn da ferhalten der lechten nicht beeinflusst wirt

gibt ja auch autos wo si in der hecklappe sind



Nein, denn auch wenn deine Heckklappe offen ist muss das Stand- bzw Parklicht zu erkennen sein. Genauso die Reflektoren, wobei die das kleinste Problem sind.

Aber warum sollte man soetwas tun? Sieht doch mit Sicherheit Kagge aus.


Auch die Blinker müssen bei geöffneter Heckklappe zu sehen sein...Beispiele wo mans gut sieht: Vento und Corrado


Zitat:

Auch die Blinker müssen bei geöffneter Heckklappe zu sehen sein...Beispiele wo mans gut sieht: Vento und Corrado


Wo sitzen die Blinker?


wes93
  • Themenstarter

hx sowas hab ich mir schon fasst gedacht! Es gibt hier bloss einen POLO 86C STH der das so hat, ist zwar ein Messewagen aber hätte ja sein können das man das darf! Aber vielen dank für die beiträge!


Du meinst sicherlich don_din ( http://www.polotreff.de/html/show_...14562_5.html )!? Der hat auch ne Straßenzulassung. Schreib ihn doch einfach mal an! Könnte ja auch sein dass die Standlichter in den Leuchten in der Heckschürze sind. Ich würde ihn einfach mal fragen.
Und dann kannst ja mit nem Foto von dem Auto zu deinem TÜV gehn und den fragen wie er das findet...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen