vw teilemarkt

RS Stoßi vs. Orginal Nebler?

Matzec85
  • Themenstarter

Bin immer noch beim Anbauen meines Bodykits und hab festgestellt das bei der RS Frontstoßstange (siehe bild) die Orginalen Nebelscheinwerfer verdeckt werden von den Streben Links und Rechts. Wie habt ihr das problem gelöst?

MFG



c0a5_1_b.JPG
c0a5_1_b.JPG

Vielleicht kann dir das ein bischen weiter helfen:
http://www.polotreff.de/html/forum.../69615.html


Matzec85
  • Themenstarter

So richtig hilft es mir nicht. Was soll ich genau machen



gute Frage...das frag ich mich auch!


Du kannst ja auch dein gitter ausschneiden, dann halterungen aus gfk selber machen anbringen und nebels fest machen fertig!


und die vibrationen lassen es dann schnell abbrechen...
bei rieger gibts extra haltebügel, damit man die nebler weiter nach aussen versetzen kann.
vielleicht kannst du die nehmen, oder dein hersteller hat auch was entsprechendes im programm...sonst selbermachen mit stahlwinkeln aus dem baumarkt!


Stahlwinkel Dranmachen?
Hat denn sowas schonmal jemand gemacht?
Also von Rieger hab ichnichts gefunden...


ja ich habe ja die stahlwinkel dran... sind halt einfach von rieger, schon passend für den polo vorbereitet...


oder vll. eine cleane styling front mit neblern
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    http://www.polotreff.de/html/show_...1653_1.html



  • hmm...also die leute die sich nun ne RS Stoßstange gekauft haben,können entweder die Nebler vergessen oder so ein Winkelding kaufen oder was?
    Versteh ich das richtig?


    ja, das ist aber bei vielen autos so...


    Matzec85
    • Themenstarter

    Wo bekomm ich die halter her? Bei rieger find ich nichts ein Link wäre nicht schlecht! Vielen Dank


    Antworten erstellen