vw teilemarkt

Vw Treffen in deiner nähe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja Hi alle mit einander.
Es ist ja immer wieder schwierig richtig coole und vernümpftige leute aus der nähe zu finden , eventuell auch Clubs die garnicht bekannt sind. Gibts denn nette Leude die eventuell auch ab und an einen kleinen haufen bilden? Dann schreibt doch alle mal schnell hier rein. Lohnt sich ja für jeden. vielleicht findet jeder von euch aus der nähe jemanden oder viele freaks.... Lieb grüßt ich



wenn jemand leute aus der nähe sucht einfach im eigenen profil auf "mitglieder aus der umgebung" klicken.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Bei uns in Dortmund sind wir in einen Club.
    Treffen uns jeden Sonntag um 15Uhr,auch sind einige Gäste dabei.
    Man muss nicht immer in Club sein um sich mit uns zu treffen.
    Es gibt viele Polofahrer die gerne bei uns sind.
    Hier mal unserer Homepage.
    www.poloteam-dortmund.de

    grüsse Stephan



    gelöschtes Mitglied


      Der VW Club DEEP FLYERS Ndrhn.
      Sucht noch Nette Leute die ihr Auto lieben
      Lust auf Schrauben Treffen Grillen
      usw usw haben,Den Club gibts jetz schon etwas über 1 jahr.
      Kommen aus dem raum Wesel-Oberhausen-Bocholt.
      Also wer Interesse hat einfach mal hier schreiben.
      LG An den Club aus Dortmund,sieht sich bestimmt in Bergkamen auf dem Treffen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen