vw teilemarkt

MM Motorsport Movie 2006

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Ich hab ein neues Video online, schaut einfach mal rein

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      schick! der rote gti gefällt mir immer wieder! und der sound vom grünen is auch echt genial!


      gelöschtes Mitglied

        Gute Arbeit!
        ... schaut auch sehr sehr sauber aus - die Motoren



        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        der rote polo ist kein gti, ist ein 1.4er 16v mit 101ps ausm lupo

        der wagen ist aber seit letzter woche verkauft nach norddeutschland


        gelöschtes Mitglied

          hmm schade! aber der grüne gefällt mir richitg gut vom sound her! muss bei mir da auch noch was machen!


          gelöschtes Mitglied

            schöner Audi ..... traumhaft !


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            von dem audi kommen im noch aktuelle bilder in die gallerie, der steht aber momentan noch bei uns und kriegt den motor gemacht, danach kommen dann au noch weitere videos


            gelöschtes Mitglied

              geile Burni's und die Radkästen vom Audi sind echt genial und der 3er kompressor ist auch sehr sehr geil! der Neid packt mich mhhhh


              gelöschtes Mitglied

                echt geiles Video, die andern sind aber au gut, weiter so



                Der einzigwahre Sound kommt vom 5-Zyl. Coupe, da geht einem die Hose auf. Muß mir jetzt mal schnell mein purer Audisound Video reinziehen u. wech, lechs


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen