vw teilemarkt

led rückleuhcten

DennisNRW
  • Themenstarter

also ich habe heute die bekommen. die LED-Rückleuchten von hella......also die linke klappt perfekt...nur die recht spinnt....beim bremsen geht nix, bei blinken gehen im wechsel 2 rote lampen an und beim rückwährtsgang geht der blinker an...was kann das sein.

auf der linken seite ist ein zusatzstecker und bei der rechten nicht. kann da was fehlen ?



dito


DennisNRW
  • Themenstarter

habe gerade feststellen müssen, kass bei dem vw stecker nen gelber stecker gerissen ist. kann es daran liegen ?



Hi.

Die 6NF bzw. Hella-LED-RL hat eine andere Steckerbelegung.
Du musst entweder den Kabelbaum umbauen. Oder einen Adapter dazwischen stecken.

Guck mal hier, da ist es beschrieben.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    -chris


  • Antworten erstellen