vw teilemarkt

Gehört mein MSD so ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Ist das so richtig das mann durch den msd gucken kann ?
Ist nagelnau gekauft !

gruß nomex



100_3140.JPG
100_3140.JPG

ja is normal



Ja ist normal , aber ich hab mich damals auch gewundert!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat aber nicht den gleichen effekt wie mein ersatzrohr, klang mäßig oder ?

gruß nomex


Wozu bräuchte man die sonst? Dann wär er ja jetzt schon so laut...
Ehrlich gesagt, ne etwas blöde Frage


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ganz ehrlich, ich hab ein ersatzrohr drin und nen esd von supersprint, da kommt garnichts, sowas von leise geht garnich.

vielleicht liegts am esd? kein plan


gruß nomex


Nimm doch mal den ESD ab... da fliegen dir die Ohren ab
Mein Supersprint, den ich unter meinem 2er hatte, war auch nicht grad laut, obwohl er vom Vorbesitzer nur Feuer gesehen hat. Aber gut angehört hat er sich.
Also ich sag mal, es liegt auf jedem Fall am ESD. Es sei denn dein Kat ist dicht oder in deinem Ersatzrohr hat sich ne Familie Igel eingenistet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen