vw teilemarkt

Angel Eyes einbau

ELcalibra
  • Themenstarter

Hi,
sacht ma
is es wirklich nen großen Aufwand Angel Eyes zu installieren?
Ich zitiere ma wat ein Kollege mir in ICQ geschrieben hat
"musst rumsägen, anpassen kabelbaum verlegen"
Stimmt dat?
Ich dachte einfach
die alten raus
die neuen rein



so ist es auch du musst nur am schlossträger(der is aus gfk) etwas rausbrechen dat kannste mit der zange machen und kabelbaum verlegen wär mir neu hatte ich bei meinen sonar auch net is alles verry easy wenn du die altren raus hast dann hasste schon die halbe miete


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier mal nen link zum einbauen



  • Nabend an alle und auch EL Calibra warum auch immer du Opel vertrittst..

    Bei mir habe ich es vorerst mit nem trennjäger ausgeschnitten und immer wieder geguckt ob die scheinwerfer richtig sitzen können..
    Und bei mir ist auch nen Kabelbaum dabei mit relais und freunde.

    meine sind von FK..und eure?


    hba heute meinen sonar eingebaut
    war eigentlioch nich so schwer... nur dass die originalen lampenfassungen nich reingepasst haben... naja ein bisschen feilen ein bisschen heißkleber drüber und gut is... aber mal ne frage... kann mir einer ein bild zeigen (der sonar hat) dass man drauf sieht wie weit der blinker im scheinwerfer sitz?
    mfg In$tinkt


    also ich weiß ja nicht was ihr für scheinwerfer alle kauft aber ich hab die sonars und da war nur kabelbaum anpassen,sonst nichts,kein wegbrechjen,feilen oder sonst was anpassen!


    ELcalibra
    • Themenstarter

    Der eine muss den schlossträger anpassen
    und der andere nur den Kabelbaum.
    WTF?^^


    hmmm keine ahnung... jetzt sind se drin und schauen gut aus...


    Zitat:

    nur dass die originalen lampenfassungen nich reingepasst haben... naja ein bisschen feilen ein bisschen heißkleber drüber und gut is... a


    waren nur die BLINKER! der rest is ja schon drin



    Antworten erstellen