vw teilemarkt

Zentralverriegelung Fernbedinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leuts, brauche mal nen Tipp zum Thema :P

habe einen Polo 6n 5 Türer mit Zentralverriegelung ohne Funk...wie sieht es da aus, brauche ich da jetzt nur noch einen Empfänger und Sender oder muss ich mir ein komplett neues Zentralverriegelungssystem zulegen?

Und wie sieht es da mit Preisen aus, gibt es da was taugliches bei ebay?

Wäre schön wenn mir da wer weiterhelfen kann

Übrigens sehr coole Page hier xD

Der GrünBlaue



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen im bei Polotreff...

Hier im Forum gibt es bereits sehr viele Threads zum Thema Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung... Bitte benutze immer zuerst die Suchfunktion...

Ich habe hier zwei Beiträge gefunden, die Dir eventuell weiterhelfen könnten:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hi grünblauer!
    was einfach einzubauen geht und auch ganz gut funktioniert sind die von waeco, kostenpunkt glaub so um die 60-70 euro beim conrad! sind mit blinkeransteuerung und vorkonfektionierten kabelbaum! musst lediglich noch mit kabelklauen auf die kabel vom blinker gehen und gut!

    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

    bernd



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey danke für die superschnellen antworten, beim nächsten mal kommt die suchfunktion als erstes, sorry

    habt mir sehr geholfen, besten dank


    Antworten erstellen