vw teilemarkt

Lackierung

Kde47
  • Themenstarter

Hab da So dummes Problem

Hab nen Polo in Blau muss jetzt da ich motorhaubenverlängerunghab diese lackiern weiß aber ned was ich am meinen Polo für nen Blauton habe kann mir da jemanden Helfen der bei VW meinte Summerblue aber passt ma ned wirklich

MFG
Patrick



DSC05608.JPG
DSC05608.JPG

ist im kofferraum kein aufkleber mehr?


Kde47
  • Themenstarter

wo im kofferraum ?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Im Kofferraum unter der Stoffabdeckung, links neben dem Ersatzrad, auf dem Kofferboden ist ein Aufkleber angebracht... darauf findet man diverse Angaben, wie Motorkennbuchstaben (MKB), Getriebekennbuchstaben (GKB), unter anderem auch den Lackcode... In meinem Fall ist der Farbcode LC6M (brightgreen perleffect)...


Kde47
  • Themenstarter

Okey danke werd ich mir ma anschauen gleich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen