vw teilemarkt

Was sollte man beachten?

-zid-
  • Themenstarter

Moinsen...
ich wollte hier ma nachhaken auf was ich achten sollten wenn ich mein baby wieda aus'm winterschlaf reiße und sie auf die straße bringe....^^ also sollte man sowas wie'n ölwechsel oda so machen?!




Ja also Ölwechsel mach ich auch immer nach dem Winterschlaf kann nie Schaden!


Fahr nicht gleich bis Tachoanschlag, schön sachte, so mach ich es am G zumindest.
und ich mache immer eine Bremsbrobe, als ich vor zwei Jahren meinen Winterpolo aus der Garage geholt habe bin ich an der nächsten Ecke geradeaus gefahren.



solltest schauen das keine nüsse im auspuff sind.
*lach* ist mir ma passiert als ich die kiste wieder angeschmissen habe hat es gerasselt und gepolltert und wußte einfach nicht wieso.
bis ich den auspuff ma abgemacht habe und ausgeschüttelt habe.
da hat doch wirklich so ein blödes eichhörnchen sein winterquatier in meinem auspuff eingerichtet!

naja egal aber mal spaß bei seite. wenn du fahrwerk drin hast was ich annehme dann würde ich auf den ersten paar kilometer sehr vorsichtig mit schlaglöchern sein sonst sind die dämpfer nicht so froh wenn das auto lange gestanden hat.
und ich würde mal alle kontakte und kabel bißchen sauber machen und mit kontaktspray einsprühen. die oxidieren gerne mal. sonst gibts ja nicht vielzu bachten.

MFG AMOK


Zitat:

solltest schauen das keine nüsse im auspuff sind.
*lach* ist mir ma passiert als ich die kiste wieder angeschmissen habe hat es gerasselt und gepolltert und wußte einfach nicht wieso.
bis ich den auspuff ma abgemacht habe und ausgeschüttelt habe.
da hat doch wirklich so ein blödes eichhörnchen sein winterquatier in meinem auspuff eingerichtet!

Geile Geschichte!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen