vw teilemarkt

Lüftungseinheit Strom...?

Polo6Nler
  • Themenstarter

Hallo,zusammen!
Ich bin dabei meine Lüftungseinheit auf blau umzulöten,meine frage an euch:Wo bekomm ich den strom her,also wo muss ich nachha die + und - strippen anlegen?In der anleitung von coolchip und kampfkeks blick ich nicht durch wo ich + und - anlöten soll.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Gruß



Hey, also ich würde an das stromkabel von der orginalen beleuchtung gehen. Wird das einfachste sein. Praktisch lampe wech und den strom davon nehmen.

mfg
RS


Polo6Nler
  • Themenstarter

kann mir das jemand auf nen bild darstellen oder so?Ich kapier das irgendwie net...hm,scheiße.Bitte um hilfe,danke



gelöschtes Mitglied

    also cih ah zwar nen 2f aber bei mir wars so: da war ne glühbirne die die ganze einheit mit licht versorgt hat. die schmeißt du raus und lötest die stromversorgung deienr leds an die kabel wo die lampe dran war
    hoffe ich konnte dir helfen


    Polo6Nler
    • Themenstarter

    In der mitte auf dem foto in der lüftungseinheit ist ja ein loch,da war eine lampe drin,meint ihr die?Bloß da sind 4 kontake drinnen,wo ist da denn dann plus und wo ist minus?


    DSCF1545.JPG
    DSCF1545.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hm bei mir warens nur 2 kontakte. wenn da hinten kabel dran sind kannste ja mal nach den farben guggn... rot ist meistens + und braun oder schwarz meistens minus....ansonsten einfach mal nen widerstand an ne led löten und austesten...kann ja nich viel kapuut gehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen