vw teilemarkt

Rieger oder so...

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Wenn ich bei Rieger au der Page schau seh ich dort verschiedene Frontspoiler, bei manchen steht bei mit integrierten spoilerschwert, frage is nu, is das so gemeint integriert also net mehr abzukriegen? Oo oder kann man des da auch X beliebig abbauen?

das heißt es würde bedeuten das die Leute von Rieger des da nur drannschrauben?

wer erfahrung darüber hat , bitte berichten

sag schonmal vielen dank.

wünsch euch noch ein schönes Weekend



also integriert heiß es ist fest mit der stoßstange bzw. dem spoiler verbunden es ist ein teil und nicht abzumontieren.

mfg
RS


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

achso dankeschön, dann weiss ich ja was ich nicht kaufen werde )) war mir der sache net ganz sicher

Danke nochmal!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen