vw teilemarkt

Angel Eyes 86c

Terminator
  • Themenstarter

Hallo, ich weiß das gab es schon oft. Ich habe vorhin bei Ebay Angel Eyes fürn 86c bei Ebay gefunden. Sie sehen aus wie die normalen Klarglas die es schon gibt. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und er meint es sind echte. kann ich aber trotzdem nicht glauben. Hier die Auktion und die Mails von uns.
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-86C-86-C-Bj-91-95-CHOM_W0QQitemZ300081426720QQihZ020QQcategoryZ44255QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

"Hallo,
sind das echte Angel Eyes Scheinwerfer? Können sie mir ein Bild schicken wo die Ringe leuchten von den Scheinwerfern! INtergierte Nebelscheinwerfer haben die auch? Da muß man dann doch noch nen Kabel und nen Schalter einbauen wenn man vorher noch keine hatte oder? "

Er wieder:

"Hallo,
Bild unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , ja man muss einen extra Schalter für Nebel verbauen wenn nicht vorhanden. Es handelt sich um echte Angeleyes Scheinwerfer.

    MFG.M.Grossmann

    ich wieder
    "Hallo, haben sie auch ein Bild wo die ANgel Eyes leuchten? Weil die sehen so aus wie die normalen Klarglas Scheinwerfer von InPro.

    MFG Terminator20th"

    er wieder
    "Hallo,
    nein wir haben kein Bild wo die Scheinwerfer leuchten.
    MfG Grossmann-Versand"

    ist schon verdächtig das er auch kein Bild hat.

    Was meint ihr!

    MFG terminator

    Wenn es wirklich welche sind sofort her damit!



  • gelöschtes Mitglied

      Also für mich sehen sie aus wie die ganz normalen klarglasscheinwerfer. Habe auch noch keine mit Angel Eyes gesehen und ich denke auch mal nicht dass es welche gibt z.Z. Wenn er sowieso schon kein Foto davon schickt dann wäre die sache für mich klar. Betrüger


      Terminator
      • Themenstarter

      Ja weil es halt auch so in der Auktion steht mit Leuchtringen und in der Mail auch. Mal sehen was die anderen noch meinen.

      MFG



      Das sind die normalen Klarglas-Scheinwerfer von in.pro. oder ähnliche Nachbauten.
      Auf jeden Fall haben die KEINE Standlichtringe (wie man auch deutlich auf den Fotos sieht) und keine Neblscheinwerfer. Also was der Typ da behauptet is der absolute Müll!


      also ich glaub der typ hat absolut keinen blassen schimmer davon was der da überhaupt verkauft.

      frag mal 2F G40, der hat die auch drinne, der kann dir 100 pro bescheid sagen

      mfg


      Kaufen, testen, und wenns nich stimmt zurückgeben...


      Lass es sein. Haufen Aufwand für nichts. Man sieht doch deutlich dass da keine Ringe sind sondern das nur der Chrom vom Reflektor ist!


      hallo

      frag doch mal wer der hersteller ist.

      ich denke auch das die von in.pro sind,fk hat ja noch keine für den 2F im angebot.

      kannst ja auch mal bei in.pro nachfragen ob die ringe leuchten.

      mfg daniel


      Terminator
      • Themenstarter

      Ja ich dachte es mir ja auch schon eigentlich nur wenn man das immer mal wieder so liest glaubt man es auch fast. Aber die Bilder hatte ich mal verglichen sahen schon gleich aus irgendwie nur weil der das halt so gut rüber gebracht hatte. Naja

      MFG



      gelöschtes Mitglied

        also mein freund hat die auch drine und da leuchtet absolut gaar nix was nach Angel Eyes aussieht. Einfach nicht kaufen und gut.


        Klarglasscheinwerfer
        Klarglasscheinwerfer

        gelöschtes Mitglied

          kauf den müll blos nicht, erst biste deine kohle los und umgetauscht wird auch nicht, nur ärger mit den brüdern. bekannter von mir hat sich auch die teile gekauft und ärgert sich schwarz. da kanst du besser serien teile umbauen, kostet weniger und ist genauso scheisse, aber dann haste das selber gemacht und muss dich nicht so dolle ärgern.


          aber schick sinnse


          Antworten erstellen