vw teilemarkt

Motorraum verschönern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich wollte mal eben wat fragen :P ich hab hier im forum ein bild gefunden von einen golf der meiner meinung nach eine richtig geile motorabdeckung hat. hier ist er:



jetz tmeine frage. woher bekomm ich diese schwarze abdeckung die der da komplett über den motor hat oder wie kann ich sowas selber bauen? wie kann ich das machen?

mfg
hahne



*geil* denke zu kaufen gibt´s das nicht und wurde selber gebastelt


wasn daran geil? ich finds wesentlich schöner wenn man den motor sehen kann!

mfg basti



gelöschtes Mitglied

    joa hat was hat nicht jeder mir gefällts auch solang man nicht eben um ne birne zu wechseln 2std dran rumfummeln muss bis man alles ab hat


    keiner eine Idee oder kennt den wagen was näher?
    :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mensch leute :( weiss niemand wo man sowas herbekommt oder wie ich das selber machen kann? wie geht das? :(

    :P


    also ich find es net so toll ... wenn man den motor net sehen soll kann man auch die haube zumachen

    bauen könnte man sowas aus gfk ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja würds auch aus gfk machen nur wie mach ich sowas? also wie bekomm ich mein abdruck so hin das ich das gfk da rienmachen kann? wie macht man sowas?


    hmm zuerst mal so ne art gestell bauen ... aus was immer auch .. vielleicht aus draht oder so ... oder draht und lochblech ... dann das ganze überziehen mit so wie im car hifi bereich (fleece oder glasfasermatten)... kunstharz drüber und das ganzen dann spachteln schleifen schleifen schleifen schleifen .....



    polotreff.de
    #10 - 22.02.2007hifi bereich verschönern motorraum verschönern kabel ect
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen