vw teilemarkt

Klimaanlage & Umluft Modul...

Polo6Nler
  • Themenstarter

Hey zusammen,wie schon in anderen beiträgen erwähnt bin ich dabei meine schalter auf blau umzulöten,bloß wie bekomme ich das klimaanlagen und umluft modul ,das weiße das unter der lüftungseinheit sitzt ab?
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal



die blende is nur geclippt, dia kannst du von unten mit´m schraubenzieher anhaben und abziehen und drunter sind 4 schrauben... oder meinst du was anderes?!


gelöschtes Mitglied

    hi
    habe das auch gemacht...ein paar kleine tipps..

    wie schon von bernd1978 erwähnt musst du die blende mim schraubenzieher ab machen etwas geschickt eingesetzte gewalt un das geht

    dann musst du vier schrauben lösen ...aschenbecher könnte dabei rausfallen wird er aber nicht da er noch festgesteckt ist ...(wennde das abmachst ist das einfacher...so hab ich das gemacht... )

    später noch die regler abziehen die pappe weg und da siehst du auch schon das lämpchen...rausziehen ....das ist in soner fassung...

    jetzt kommt der trick du musst die led so hinbekommen..... samt wiederstand natürlich .....das sie in die fassung passt...

    wenn du sie wieder einsetzt..muss halt nur auf + und - achten (wegen dem wiederstand...)

    alles einsetzten verschrauben fertig....

    so hab ich das gemacht.... hab aber auch schon leute gsehn die das anders gemacht habn...

    gruß robert



    gelöschtes Mitglied

      ach sch...... ich hab gelesen

      Forum > VW Polo 1-2F > Interieur > Klimaanlage & Umluft Modul...

      und da hab ich das vom polo 3 / 2f beschrieben...

      vllt is es auch das selbe wenn nit is egal...

      ps: beim nächsten mal ins passende forum


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen